• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Für mehr Spaß beim Grillen / WE ] Hühnerkeulen

Schönes Gericht, sauber umgesetzt!
 
Das sieht nach Spaß bei jedem Wetter aus, da weiß einer wie es geht. Schönes Dreibein.:anstoޥn:
 
:thumb2: Klasse das wär jetzt gerade das Richtige obwohl ich gerad erst gevespert hab:anstoޥn:

So ein Dreibeiniges Huhn hatte ich auch mal,leider war das Vieh extrem schnell,und ich konnts
nicht fangen.
Jetzt weiss ich wenigstens wie weit das Luder gekommen ist :lol: :lol:

Schönes Wochenende:anstoޥn:
 
Sauber! Grillen kannst du ja 😅
Nehme ich, so einen Teller voll 🤤
 
für mich bitte einen Teller zum Frühstück :messer:
 
Hach , der kleine Bodo schaut seelig aus der Wäsche...
Dann kann das nur saugut gewesen sein ;-)
 
Ja das sieht nach wirklicher Grillfreude aus.
Schöne Hühner Beine. :thumb2: :messer:
 
Sensationell ...
 
Tolle Keulen.
Ich finde deine Eisenbahnlampe klasse.
 
Zurück
Oben Unten