• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Käse Krainer im Brezenmantel

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hab es in Anlehnung an das Video von BBQ aus Franken gemacht. Sau lecker, sehr einfach, aber Warnhinweis weiter unten beachten.

Brezen zum selbst backen Auftauen
0020.JPG


Die Käsekrainer darin Einwickeln
0021.JPG
0022.JPG
0023.JPG


Bei 200-220°C Backen
0024.JPG
0025.JPG
0026.JPG


Und jetzt Uffbasse, es ist brüllend Heiß und wenn Bier, Gier und Unvernunft zusammenkommt, verbrennt man sich dermaßen die Goschschen des glabst ned:t㳳chel:
0027.JPG


Auch meine Grillaufsicht Susanne konnte nicht Helfen
0028.JPG



Aber Dank, rein Prophylaktisch bereitgestellten, Erste-Hilfe-Kühl und Desinfektionsmitteln, hab ich es relativ gut überstanden:glucker:

0030.JPG


Trotz aller schmerzen an der Oberlippe, ein Geiler Snack

:mosh:
 
Klasse Idee mit den aufgetauten Aufbackbrezn 👍
Das merk ich mir
 
Sehr schön, schon lange nicht mehr gemacht, danke fürs anfixen
 
Und jetzt Uffbasse es ist brüllend Heiß und wenn Bier, Gier und Unvernunft zusammenkommt, verbrennt man sich dermaßen die Goschschen des glabst ned:t㳳chel:
:D:D

Schaut sehr gut aus Lothar :thumb1: Klasse gemacht :thumb2:
 
Gute Idee. Baue ich nach. 😁
 
Geile Idee. Vielen Dank fürs zeigen!
 
Das habe ich so noch nicht gegessen, würde ich aber sehr gerne mal probieren... 😋
 
Würde ich sofort nehmen jetzt
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Sehr sehr kreativ.
Einmal zu mir
 
Das hab‘ ich auch noch nicht gesehen.
Das muss ich nachmachen.
 
Eitrige im Bretzenschlafrock, sehr geil und dann auch noch in fiese kleine Happen geschnitten, wennse dann nicht zu heiß sind;), bestimmt der perfekte Snack nach dem Abendessen.:D
 
Stelle ich mir gut vor, wenn der Garten voller Besuch, das Lagerfeuer brennt und du so ein
Teil in der Hand hältst....... macht bestimmt satt.

Tolle Idee.
 
Zurück
Oben Unten