• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen - WE] Karniggels

Leber und Röst-/Schmorzwiebeln = unschlagbare Kombi :messer:
Geiler Shice :thumb2:
..... und das alles mit ner großen Portion Spaß serviert - was will man mehr?
Top Aktion von Euch.
 
Alles richtig gemacht.
Nur Zwiebel waren irgendwie zuwenig :P
 
Schöner Spaß... Leber is ja eins der ganz wenigen Sachen die nicht ganz so mein Ding sind... versuche das immer wieder.... Kaninchenleber hat sich dabei als sehr gut herausgestellt!

Blutige Marie ey .... sieht doch aus wie Bloody Marry.... Groschen gefallen :stone:
Das ist ja eigentlich meine Geheimwaffe am Morgen gegen den Kater...... die Frage ist jetzt ob das in eurem Fall auch helfen würde :hmmmm:

:prost:
 
Das sieht mann das es Spaß gemacht hat 😎🍻. und dann noch das lecker Essen Klasse Männer
 
Sehr schön ... Tolles Essen und gute Getränke - was will man mehr ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten