• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen - WE] Karniggels

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hoi, das ist doch mal ein Anlass. Spaß beim grillen und der wiederliche Januar geht auch zu ende (alkoholfrei! 💩 )!

Also den sportlichen @Hollehonig eingeladen (total konform ey) und los geht es auch schon.

Da wird die Pfanne heiß gemacht.

Karniggels0001.jpg


Und einige Zwiebeln rein.

Karniggels0002.jpg


Mit Portwein abgelöscht.

Karniggels0003.jpg


Wer sind die denn? :hammer:

Karniggels0004.jpg


Gesunde Getränke gab es auch, meine erste blutige Marie!

Karniggels0005.jpg


Jetzt aber zum Hauptdarsteller, Karniggelleber!

Karniggels0006.jpg


Karniggels0007.jpg


Karniggels0009.jpg


Karniggels0010.jpg


Einer von vielen...

Karniggels0011.jpg


Der Henner wollte auch mit aufs Bild! :lolaway:

Karniggels0012.jpg


Geile Aktion, wir hatten Spaß!

:gs-rulez:

Karniggels0008.jpg
 
Schön, mit Freunden Grillen, macht doppelt Spaß.
Solch eine Leber hatte ich noch nie.
Wie schmeckt die?
 
Hossa!

Ne schöne Aktion war des!
Ich habe jetzt noch ordentlich einen sitzen 🥴
Meeega lekka wars natürlich auch!
Das ein oder andere Bildchen hab ich auch jeknipst 😎
Mit nem kleinen Snack (eigentlich zum Frühstück gedacht für Pater und seine Göga) hab ich mich eingekauft
IMG_20210129_181737.jpg

Natürlich aufn Grill
IMG_20210129_181744.jpg


Wie befürchtet blieb wohl nich mehr viel übrig 😂😂😂
Nunja... Weiter mit meinen letzten Bildern
IMG_20210129_183617.jpg
IMG_20210129_181540.jpg
IMG_20210129_184750.jpg
IMG_20210129_184929.jpg
IMG_20210129_185158.jpg
IMG_20210129_191340.jpg


That's it.

Cheers!
 
Das trifft genau meinen Geschmack! Die blutige Maria lass ich aus, dafür nehm ich 2 Kümmel :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Was für eine geile Aktion wieder mal von euch Beiden :thumb1:
Und Leber ist eh mein Ding :messer: Allerdings hatte ich noch nie Karniggelleber gegessen.
 
Ihr seid mir ein paar Vögel...
Der Januar ist noch nicht vorbei und ihr trinkt schon wieder 😅
Geile Aktion!
 
So muss das !!!! Und dass ihr Spaß hattet sieht man auf den ersten Blick :thumb2:
 
Klasse Aktion, :thumb2: ich wäre bei allem gerne dabei gewesen und hätte gekostet.:messer:
 
Sah nach einem sehr vergnüglichen Mini Spaß OT aus, eine klasse Grillspaßvergrillung mit scheinbar ordentlich zu trinken. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten