• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Knusprige Ente vom Spieß mit wahnsinnig viel Beilagen

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

nicht dass mir Grillen keinen Spass mehr machen würde - aber wenn der edle Karlheinz zum Spaß-Grillen aufruft,
bin ich natürlich dabei :sun:

Eine schöne Ente aus biologischer Aufzucht durfte heute ran. Behandelt habe ich sie mit Kräutersalz und sonst nix.

Insgesamt war sie ca. 2,5 Stunden auf dem Grill bei ca. 180°.

Am Ende war sie sehr knusprig und sehr geschmackvoll.

Ente rulez 🤘
Grillen rulez 🤘
@Pizzaschneider 🤘

Ach so, Bilder gibt's natürlich auch ein paar :-)

Ach ja, zu den mannigfaltigen Beilagen kann ich gerne einen eigenen Rezepte-Thread aufmachen, wenn gewünscht

IMG_20210129_161107.jpg


IMG_20210129_171353.jpg


IMG_20210129_171400.jpg


IMG_20210129_183008.jpg



IMG_20210129_184725.jpg


IMG_20210129_185331.jpg



IMG_20210129_185425.jpg



:prost:
 
Boah :sabber:
 
Ente gut, alles gut:thumb2:.
 
Da hast Du aber einen rausgehauen :thumb2: Klasse:thumb2:
 
Mehr davon! Bei der Ente wird jeder Chinamann motiviert und ich gleich mit
 
Jo das mal Geil ... 🤤
 
Wahnsinn... 😁
 
Hungry Tom And Jerry GIF
 
die Ente ist perfekt gegrillt :respekt:

Beilagen werden eh überbewertet
 
Das Schnattchen sagt: nimm mich
1611954628236.png

Und ich so: ja ich will

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten