• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Für-mehr-spass-beim-grillen / we ] Köfte Spieße mit Kartoffelchips

96griller

Schlaufuchs
Heute gab es Köfte Spieße mit Kartoffelchips:

600 Gramm Mett (Lamm und Rind)
2 Zwiebeln
1 Ei
etwas glatte Petersilie
Knoblauch
Balkan Gewürz von Royal Spice
etwas Chili Flocken
etwas schwarzer Pfeffer
etwas Semmelbrösel

Ich glaube mehr war es nicht 🤔


463B5233-D6A9-471A-83DE-AF0231C8B9EF.jpeg
2D6EF739-431C-4A42-80EA-D8252940289D.jpeg
FFEA1D12-2B9B-4823-BD73-2C46428B5747.jpeg
F6376074-4C67-402B-B83D-2990494C6C11.jpeg
08680A4C-FF6D-4068-8DD0-81A4D7403663.jpeg


Für meine Frau gab es noch ein Hähnchenspiess. (Stelle ich morgen online)

Sehr lecker war es!

Schöne Grüße Marc
 
So ein spießiges Essen. Habe zufällig beim Spaziergang im Vorbeigehen das gleiche eingekauft. Das baue ich nach.
Sehr gern. Wichtig ist das lange durchkneten und dann das ganze noch einmal kühlen. Sonst könnte das ganze von Spieß rutschen.
 
Genau das wollte ich fragen ob das Hack nicht von den schmalen Spießen abfällt
 
Das muß ich dringend auch mal machen.
Sehr lecker
 
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Sehr schön! Für mich ohne Lamm, bitte ... aber sieht sehr lecker aus. :thumb2:
 
Astrein, das sieht verdammt lecker aus. :thumb2: Ich hab gleich Hunger..:messer:
 
Für mich genau die richtige Mischung, klasse Spaßspieße.:thumb1:
 
MMMHHH Lecker.
 
Sieht sehr gut aus! Mir gefallen die Chips sehr.
Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten