• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen -WE] Koteletts vom schwäbisch-hällischem Schwein

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Erst einmal Feuer machen.
EB458F4E-386E-4352-95B2-B4D60B1D4413.jpeg

Zuerst hatte ich die Koteletts auf dem Rost, aber da war ein kleines Flammeninferno. Mager ist anders. Also kurzentschlossen in die Schale. In den DO‘s sind die Kartoffeln für heute und morgen. In einem kleinen eine Speck/ZwiebelSauce.
6CEF5545-4F42-49A9-86ED-5BEEF9D7BA62.jpeg

Fast fertig
4CF6B7C8-C57F-4787-A9B0-2BD9BCB8ACAB.jpeg
Noch etwas ziehen lassen.
A4BE3EE5-5EA6-4C15-AFC7-B2990DAE6BDF.jpeg

Tellerbild.
9B701BB2-AA0F-4679-B021-2149DF3853DC.jpeg

Genau richtig. Bei so einem Fleisch wäre durch eine Sünde.
6A79F0BD-A443-47DD-A1F1-E347CD15DC33.jpeg

Das schwäbisch-hällische Schwein ist klasse.
 
Das Kotelett hätte ich auch nicht liegen lassen. Fein gemacht.
 
saustark :messer:

sieht sehr lecker aus :messer:
 
Alles richtig gemacht.
Klasse
 
Sieht sehr gut aus, Klasse gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Das sieht sehr lecker aus!
 
Schöne Kottis haste da verbrutzelt und dann gleichzeitig noch 3 Döppe uffm Feuer, einfach herlich.
:thumb1:
 
Für Kotelette hab' ich schon als Kind alles stehen und liegen gelassen. Haben meine Eltern jedenfalls immer erzählt ... ich glaube denen das :D

Sehr schön gegrillt.:thumb2:
 
Perfekter Gargrad :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten