• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Lasagne aus der K8

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

Ich hab überlegt, ob ich unser heutiges Mahl überhaupt hier einstellen darf, da ich auf den BO ausgewichen bin. Aber wird schon passen 😎

Los ging es mit den Teigplatten

IMG_20210131_143221.jpg


Ragu und Bechamel waren schon vorbereitet und so konnte die erste Lage fluchs in die K8

IMG_20210131_143210.jpg


Am Schluss noch ein paar Hände voll mit Allgäuer Emmentaler

IMG_20210131_144813.jpg


Und jetzt kam die K8 in den BO - 30 Minuten bei 180° - KT passt...

IMG_20210131_152359.jpg


Wenigstens das Tellerbild hab ich draußen gemacht 😃

IMG_20210131_152814.jpg


Und wenn ich schon mal Sauce koche, kann ich ja auch was mehr machen

IMG_20210131_162455.jpg
 
Klasse :thumb2: Mir tropft schon wieder der Zahn.:sabber:
 
Lecker!
Ich nehme einen Teller voll! 😇
 
Selbst gemachte Teigplatten, so muss das 👌.
Sieht wunderbar lecker aus und die Saucen ...., 👍.
😋
 
also, ich muss schon sagen, die bringt mein Italiener nicht so toll hin :respekt:
 
Obwohl ich kein Lasagne Fan bin , probiert hätte ich aber ...
 
Egal wo man sie nu reinschiebt, ob sie nun den Einweg in den Grill ;-) oder in den Backofen findet, ist egaaal, am Ende landete sie ja eh im Einweggriller.:D
Sehr schöne und vielschichtige Nudeltorte, hätte ich zwei Portionen von genommen, denn ich bin absoluter Lasagne-Fan.😋

Edith sagt: ne K8 brauch ich auf gar keinen Fall :rolleyes:
 
Sehr leckere Lasagne...! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten