• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Nacken mit Käsedeckel, Portweinbutter und Fladenbrot...

Das Fleisch war von sehr guter Qualität und hatten wir die Tage schon mal.
Kiwi ist ein hervorragender natürlicher Zartmacher und wir wollten mal testen ob da noch was geht.
Aber Hallo ,es war traumhaft zart!
Auf keinen Fall zu lange marinieren sonst zerfällt dier das Fleisch!

Danke und liebe Grüße
 
Ja das Bier hätte ich auch mal probiert. Das Fleisch mit einem super Gargrat und die Beste Idee PFEFFER-Camembert! Klasse - das merk ich mir.
 
oh ja, Kammsteaks mit Camembert überbacken :sabber: :sabber: :sabber:

Soulfood pur :thumb2:
 
Sowas kann ich nicht toppen ... sorry :P :P :P
 
Ein Meega Wochenende und absolut klasse Berichte die ihr hier abgeliefert habt :respekt:
Bin mit lesen wohl noch ein Zeitlang beschäftigt...


aber zum Essen würde ich mich von Dir einladen lassen


Einmal Nacken und Fladenbrot und ich nehme gerne das angebotene Bier dazu

Mario, wieder mal ganz großes Kino :wiegeil:
Das Tellerbild schaut sowas von genial aus ... Hammer !!
Und wie auch schon anderweitig gesagt ... deine Berichte sind einfach klasse :thumb2::thumb2:

Tausche Reste von griechischem Grillen gegen Reste deines Gerichts 😍 (ist aber wohl leider nix bei dir übrig geblieben, so wie dein Tellerbild aussieht

und weils vom Kamado kommt extra Sternchen ins Muttiheft

Geile Kombi, hätte ich zu gern probiert.

Wow, was für geile Bilder!!!

Jepp, ist genehmigt.

Danke, hätte ich auch sofort genommen.

Das sieht einfach nur geil aus.

Klasse Käsedeckel

Das sieht absolut köstlich aus

Das klingt sowas von genial, das mach ich auch mal so. Sieht Top aus!

Das hätte ich auch als Frühstück genommen. Tolle Kombi.

Wow Mario. Das war bestimmt ne Geschmacksexplosion.


Das Fleisch mit einem super Gargrat und die Beste Idee PFEFFER-Camembert! Klasse



Yummie! Sieht toll aus

Schönes Essen und passende Bier dazu!

Sowas kann ich nicht toppen ... sorry

Top, vor allem mit dem leckeren Käse.

Spaß beiseite - das sieht mega geil aus :thumb2:
Klasse gemacht.

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare!!

:gs-rulez:
Liebe Grüße
Mario
 
Schön gegrillt - tolle Bilder. Vielen Dank dafür!!
 
Zurück
Oben Unten