• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Philly Cheese Schweinebauch Sandwich

Auch wenn bei uns Schwein nicht auf der Lebensmittelliste steht, ich hätte gerne geschnuppert und probiert.
 
Ich glaube wir müssen so langsam mal deinen Sonderrang überdenken :hmmmm:.
Aber ich hätte trotzdem gerne davon probiert :thumb2:
:prost:
 
So eine Schweinerei im Brötchen.
Gefällt mir überaus gut.
 
Hallo Bernd.
Sehr geiles Futter! Nehme ich so 🤤
 
Geil ich werde das mal nachbauen, aber ich bräuchte auch so eine Grillbeleuchtung
 
Moin Bernd,

ein tolles Sandwich
top.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten