• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Philly Cheese Schweinebauch Sandwich

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Na da hat ja unser Karl-Heinz @Pizzaschneider und der Matthias @Matthias S. eine ganz schöne Lawine losgetreten :thumb1:
Geil :v:
Ich sag nur eins ...
:gs-rulez:

Ok, da bin ich natürlich dabei bei so einem Spezial Themen WE :thumb2:

Mein Beitrag dazu ist das Philly Cheese Schweinebauch Sandwich. Hatte ich hier schon mal gepostet ;)
https://www.grillsportverein.de/for...-philly-cheese-schweinebauch-sandwich.331392/

Los gings mit Bauch auslösen und Lepinje selber machen ...

:bilder:

DSC_0581.JPG
DSC_0582.JPG
DSC_0583.JPG
DSC_0584.JPG
DSC_0585.JPG
DSC_0586.JPG
DSC_0587.JPG
DSC_0588.JPG
DSC_0590.JPG
DSC_0591.JPG
DSC_0593.JPG
DSC_0595.JPG
DSC_0596.JPG
DSC_0597.JPG
DSC_0598.JPG
DSC_0599.JPG
DSC_0600.JPG
DSC_0601.JPG
DSC_0602.JPG
DSC_0603.JPG
DSC_0604.JPG
DSC_0605.JPG
DSC_0606.JPG
DSC_0607.JPG
DSC_0608.JPG
DSC_0609.JPG
DSC_0610.JPG
DSC_0611.JPG
DSC_0613.JPG
DSC_0615.JPG


Das war wieder mal der absolute Geschmackshammer :v:

Und hat absolut Spaß gemacht :thumb1::thumb1:

In diesem Sinne ... herzliche Grüße an den grillverrückten Haufen da draußen :ola:
:gs-rulez:
 
Bernd ohne Worte

3x
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Schöne Sandwich, schön das du mitmachst, gefällt mir.
 
Mein Lieblings-Sandwich in einer coolen Variante 👍
 
Auch wenn ich selber gerade erst Bauch hatte, so ein klitzekleines Stück würde schon noch rein passen ;)

Gruß Nico
 
Wunderbar, da hätte ich gerne mitgegessen :sun:

Und sehr professionelle Foto-Beleuchtungsausrüstung, Bernd. ;-)
 
:sabber: ...das sieht ja wieder geil aus, Bernd!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Klasse Bernd , ich liebe diese Sandwiches 🥪... 😋
 
Besser kann man Bauch wohl kaum Kredenzen! Respekt
 
Oida ...

der Hammer :messer:
 
Goil - hätte ich auch gerne verputzt :thumb2:
 
"The Belly Cheese Sandwich" sozusagen, geile Idee und mal wieder klasse verspaßt und verbaucht. :sabber: :anstoޥn:
 
Ja wer wohl, der "Bauchveredler"! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten