• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Pulled Pork Belly Sunday is Funday Burger

Grasi

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Nabend ihr Verrückten,

kurz vor der Angst kommt nun auch noch mein letzter Spaß an diesem Sonntag, und zwar diesen Bericht zu verfassen :mosh:

Ich würde Sagen chronologisch mit viel Bildern und ein wenig Text... los gehts:

Bei herrlichsten -9 Grad gegen halb 10 in Deutschland wurde gezündet ....

IMG_0291.jpg


Ein Schweinebauch mit ca 7kg ein wenig angefeuchtet und eingepudert

IMG_0293.jpg


Gegen 10 Uhr lag er da sehr schick rum

IMG_0294.jpg


Was nun? Ein wenig SnowFun.... wat ein Geiles Wetter

IMG_0299.jpg



IMG_0303(Edited).jpg


Isegrim's waren auch unterwegs ... mindestens Zwei :wolfface:

IMG_0305.jpg


So zurück und einen kleinen Happen... Reste Wings von Gestern....

IMG_0286.jpg


So kurz vor 17:00 Uhr..... brauch noch... immer noch Blödphase.... mit Spaß dabei

IMG_0306.jpg


So Baguettes sind durch... und die Burgerbuns gehen...

IMG_0307.jpg


Nu aber schnell ... das Ziel naht!

IMG_0308.PNG


Jippi

IMG_0309.jpg


Buns einpinseln und bestreuen und ab 15 min innen Ofen..

IMG_0311.jpg


Ein Stück abgetrennt.... der Rest wird Vorrat... zB. für nächste Woche Super Bowl
IMG_0312.jpg


Buns fertig....

IMG_0313.jpg


Pull Pull

IMG_0314.jpg


Ein wenig selbstgerührte Carolina Mustard Soße dazu

IMG_0315.jpg


Mixed Baby

IMG_0316.jpg




Tata... und da isser... der Pulled Pork Belly Sunday is Funday Burger


IMG_0320.jpg


Nochma

IMG_0323.jpg



Sooooo nun isser Geschafft der Spaßtag... ich hoffe ihr hattet auch ein wenig Spaß am zuschauen..... obwohl ich da eigentlich keine Zweifel habe.....

:prost:
 
Spass beim Bilderschauen und Hunger hast Du bereitet.
Friner Beitrag!

Welche App ist das? Steuerst Du damit den Ironwood?

1612134732032.png
 
Schönes "Stückchen" Bauch, geiles Bier🥰, toller Smoker, coole Schneeaktion, megaaaa Burger und monstermäßig viel Spaaaaaaß.
Hab mich beim lesen, bei Dir fast wie Zuhause gefühlt.
:anstoޥn:
 
Toller Bericht, toller Tag.
Aber wer hat das alles gefuttert? o_O
 
Tolles Ergebnis, jetzt zum Frühstück?
 
Tolles Tellerbild, toller Bericht.
Das gefällt mir ausgesprochen gut :thumb2:
 
Moin Jörn,

das hast du prima gemacht
top.gif


So einen Burger hätte ich auch gern gehabt
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten