• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Ravioli

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus,

GöGa hat mir heute mitgeteilt, dass sie mal wieder große Lust auf Dosen-Ravioli hätte. Ihr Wunsch, mein Befehl :love:

Sie ist leider nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, sie direkt kalt aus der Dose zu Essen. Also ab in den Topf, dachte ich mir - und da fiel mir vorhin das "Sonder Themen-WE" auf, also umdisponiert.

Erste Idee, direkt auf den Rost mit der Dose

IMG_20210129_114651.jpg


Noch mal nachgedacht, und unter Berücksichtigung der herrschenden Windverhältnisse den Plan adaptiert

IMG_20210129_114902.jpg


Aufgehübschtes Tellerbild

IMG_20210129_120417.jpg


Spaß hatte ich, also passt es zum Thema 🙈

@Pizzaschneider - hab tatsächlich die KT-Messung vergessen :eek:
 
also, das Tellerbild schaut klasse aus :thumb2:
 
Kannm man mal essen, gabs es früher regelmässig ( auf Festivals, Moppedtouren , Lagerfeuernächte mit der Clique am See,...)

.. schiess Corona, bringt mich um mein Ravioli-Konsum >:(
 
Servus Thomas,

Wunsch ist Wusch, da hilft alles nix und ein schönes Tellerbild!
 
Damit bist Du jetzt auch ein Trendsetter! Gestern kam ein Bericht im TV zum Thema geändertes Kaufverhalten in Corona-Zeiten => Fertiggerichte liegen zur Zeit voll im Trend:D.

btw Dein Tellerbild würde ich an Maggi verkaufen. Sieht besser aus, als auf der Büchse:thumb2:.
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie Dosenravioli gegessen :rolleyes:

Teller sieht gut aus
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie Dosenravioli gegessen :rolleyes:

Teller sieht gut aus
Du hast was nicht??? Was hast du in deiner Jugend getrieben?
Verdammt das war bei Zeltem im Wald am See in der Jugend immer mit dabei. Kalt aus der Dose oder einfach Dose ans Feuer gestellt und dann kalte Ravioli aus heisser Dose. Ich hab heut noch den Geschmack auf der Zunge wenn ich die seh brrrr
 
Du hast was nicht??? Was hast du in deiner Jugend getrieben?
Bin lange Zeit in der Jugend aufm Land groß geworden. Milch ganz frisch gemolken. Das Huhn frisch gefangen und einige Stunden später auf dem Tisch. Butter/Nudeln selbst gemacht usw usw .....
 
Eine Kindheitserinnerung 😍 Wunderschönes Tellerbild, schaut gleich nach mehr aus :-)

Schönes Wochenende

Silvia
 
Erinnert an Jugendzeiten, das gabs beim Zelten !
Seitdem hab ich das tatsächlich nicht mehr gegessen.

Ein Kumpel hat tatsächlich mal so eine Dose geschlossen direkt ins Lagerfeuer gestellt und nach 10 Minuten versucht diese zu öffnen.
DAS war vielleicht eine Schweinerei :woot:

Dein Tellerbild würde ich an Maggi verkaufen. Sieht besser aus, als auf der Büchse

Genau das dachte ich auch !
 
Servus,

GöGa hat mir heute mitgeteilt, dass sie mal wieder große Lust auf Dosen-Ravioli hätte. Ihr Wunsch, mein Befehl :love:

Sie ist leider nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, sie direkt kalt aus der Dose zu Essen. Also ab in den Topf, dachte ich mir - und da fiel mir vorhin das "Sonder Themen-WE" auf, also umdisponiert.

Erste Idee, direkt auf den Rost mit der Dose

Anhang anzeigen 2428761

Noch mal nachgedacht, und unter Berücksichtigung der herrschenden Windverhältnisse den Plan adaptiert

Anhang anzeigen 2428762

Aufgehübschtes Tellerbild

Anhang anzeigen 2428763

Spaß hatte ich, also passt es zum Thema 🙈

@Pizzaschneider - hab tatsächlich die KT-Messung vergessen :eek:
Das hast du nicht im Ernst gemacht???




Ich finds geeiiilll!!!!
humor lol GIF by Lance Ford
 
Zurück
Oben Unten