• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / We] Resteverwertung - Porchetta Burger

Spießer84

Grillkaiser
Wie gestern bereits "angedroht" gab es heute die Resteverwertung vom Porchetta in Form von Burgern.
Ich muss sagen, es war einfach nur lecker:kugel:
Ich habe das? Porchetta in Scheiben gegrillt, Bacon dazu, Zwiebeln/Schalotten in Balsamico und Zucker gebraten, als Bun Ciabatta Brötchen und Provolone auf dem Grill geschmolzen.
Da die Dame des Hauses samt Schwiegermutter skeptisch über den Menüvorschlag waren, hab ich noch kurzerhand 2 Galloway Patty's samt Edeka Broiche Bun aufgetischt.
Als Beilage gab's Salat, den restlichen Ruccola-Pesto-Nudelsalat und fertige Curlyfries aus dem BO.
Erst war ich traurig, dass ich vom Beef nix mehr abbekommen habe, bis ich in den Porchetta-Burger gebissen habe :sonne:
Geschmacklich der Hammer, die Schwarte vom angrillen wieder super cross, der Provolone geschmolzen, Bacon und Salat, die süßen Zwiebeln, ein Gedicht. Als Soßen nur ein Bisschen Mayo und Schmand-Kräuter Dip vom Vortag.
Besser kann man keine Reste verwerten :thumb2:
Jetzt die Bilder:
IMG_20210131_174026.jpg
IMG_20210131_174538.jpg
IMG_20210131_174544.jpg
IMG_20210131_174553.jpg
IMG_20210131_174921.jpg
IMG_20210131_175633.jpg
IMG_20210131_175642.jpg
IMG_20210131_175757.jpg
 
Hätte dir bei den Resten auch geholfen.
 
Ich würde dann auch mal so ein Porchetta-Burger nehmen! Der sieht nämlich klasse aus :thumb2:.
 
So ca 6 "Patty's" habe ich noch :D
Da kann ich morgen mittag erstmal die Kollegen neidisch machen :thumb1:
 
Würde mal behaupten das ist ne gelungene Resteverwertung :thumb2:
 
Herlicher Leftovers Burger, die Belegung gefällt mir sehr jut, hätte ich jenau so jenommen. 😋 :anstoޥn:
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Sehr schöne Idee :)
Gefällt mir ausgesprochen gut
 
Klasse :thumb2:

So einen Porchetta-Burger hätte ich auch gerne genommen
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten