• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Weiswiascht /Weisbier / und Laugnstangerl

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
bis auf die Karamellisierten Zwiebel und den Süßen Senf den ich mal in einen Paket ich glaub Ostern war es erhalten habe ist alles selbst Gekauft aber egal ich Hatte spas und um das geht es Ja.

FHC_5605[1].JPG


FHC_5607[1].JPG


FHC_5610[1].JPG


DSC_9292.JPG


DSC_9294.JPG


DSC_9296.JPG


DSC_9305.JPG


DSC_9306.JPG


DSC_9307.JPG


DSC_9309.JPG


DSC_9310.JPG


FHC_5605[1].JPG


FHC_5607[1].JPG


FHC_5610[1].JPG
 
Sehr schön gemacht Martin und richtig tolle Bilder wieder von der Westernküche :mosh: Der Schneemann sieht so aus als ob er auch was abhaben wollte :D
 
Toole Zubereitung ... 👍🏻
 
Schließe mich da meinen Vorpostern an, herliche Wintergrillbilder und ein klasse Wägelchen. :anstoޥn:
 
sauber :thumb2:
davon würd i alles nehmen :D
:weizen:
 
Ganz tolle Wintergrill-Bilder :thumb2:
 
Schönes Outdoor dingsbums. Tolles Essen
 
Sehr schön gemacht! Tolles Sportgerät ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten