• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Für meine GUTEN Freunde" Souvlaki - σουβλάκι

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallöchen alle zusammen...


Ich und meine liebe GöGa hatten mal so richtig Lust auf griechisch. :messer: Aber warum zum Griechen gehen, wenns Zuhause doch am besten schmeckt.

Also gabs ne kleine Verspießung.......

Schweinelende gewürzt mit frischem gehacktem Knobi, Thymian, Oregano, Paprika, Salz und Pfeffer.
Dazu eingelegte Peperoni und Tzaziki.


Souvlaki01.jpg



Die Lende in nicht ganz zu kleine Stücke schneiden, aufspießen und marinieren. :bbq:


Souvlaki02.jpg


Souvlaki03.jpg


Souvlaki04.jpg


Souvlaki05.jpg



Dann den :weber-gold: aufheizen und ab damit auf den heißen Rost


Souvlaki06.jpg


Souvlaki07.jpg


Souvlaki08.jpg


Souvlaki09.jpg


Souvlaki10.jpg


Souvlaki11.jpg




Einfach lecker und der Grieche bei uns ist ab jetzt arbeitslos....... 8-)




Viele Liebe Grüße



Euer Jobby






Jobby und die GRILL&friends

---Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht---
 
Sieht lecker aus, würd ich auch ein Tellerchen nehmen.

:sabber:
 
schade, dss ich nicht zu den "guten Freunden" gehöre :lolaway: sonst hätte ich auch ein Souvlaki und einen Ouzo 12 bekommen :) Grüße in die Pfalz
 
so einen Peperoni-Spieß würd ich auch gerne mal probieren,

sieht einfach LECKA aus :clap2:
 
Gut das ich am Dienstag zum Griechen komme, denn jetzt
läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :sabber:

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten