• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Outdoorküche besser Ytong- oder Kalksandstein ?

Wird ja fast unmöglich.

Blödsinn:
Nimm die Steine, die Du brauchst, streich sie auf der Rückseite mit Dichtschämme ein und lass sie trocknen.
Bevor du sie Einbaust, strichst Du sie noch einmal ein und solange die Schlämme noch feucht ist verbaust Du die Steine.
Bei der Rückwand machst das Kleberbett ein wenig dicker, so dass sich Kleber nach hinten aus der Fuge rausdrückt. Den kannst mit der Kelle ind die feuchte Dichtschlämme spachteln.
feddich.
 
Kann man, wenn es mit Dicht Schlämmer verputzt ist, dann nochmal streichen oder haftet die Farbe nicht an der Schlämme?
Eine Dichtschlämme kann man ganz normal streichen (wenn es eine zementäre Schlämme ist)
Diese ist allerdings nicht mit einer Putzoptik zu vergleichen.

Bei Abdichtungen auf Epoxid oder PU Basis ist vor dem Anstrich ein Haftvermittler zwingend nötig.
 
Eine Dichtschlämme kann man ganz normal streichen (wenn es eine zementäre Schlämme ist)
Diese ist allerdings nicht mit einer Putzoptik zu vergleichen.

Bei Abdichtungen auf Epoxid oder PU Basis ist vor dem Anstrich ein Haftvermittler zwingend nötig.
Ja das ist auf Zement/sand Basis ... Also kann ich ganz normal eine Fassaden Farbe nehmen und es streichen? Muss nicht grundieren vorher?
Bin ein Leihe auf dem Gebiet 🙃
 
Ja das ist auf Zement/sand Basis ... Also kann ich ganz normal eine Fassaden Farbe nehmen und es streichen? Muss nicht grundieren vorher?
Bin ein Leihe auf dem Gebiet 🙃
Du kannst das ganz normal mit Fassadenfarbe streichen. Ich kann aber eine vorherige Grundierung empfehlen (einfacher Tiefengrund aus dem Baumarkt, 2-3 € je Liter).
 
Zurück
Oben Unten