• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Für Pirate - Pelletgrill

Der Ove

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich mich von dem Piraten wieder getrennt habe, habe ich noch zwei Zubehörteile über.
Zum einen ist es eine Frontablage mit Holzeinlage und zum anderen ein .... ich nenne es mal Griff .... den man zwischen das Multitool schrauben kann.
Es handelt sich bei beiden um Eigenbau !
Für die Ablage hätte ich gern 25,- Euro und für den Griff (es ist nur die rote Stange mit den Schrauben, ohne die Multitools) 5,- Euro
Bei Fragen, bitte PN
Gruß
Uwe

IMG_1438.JPG


IMG_1441.JPG


IMG_1442.JPG


IMG_1440.JPG


IMG_1439.JPG
 
Zurück
Oben Unten