• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Pyromanen JETZT SOFORT...

kölngrill

Grillkaiser
...WDR einschalten, da werden die Kölner Lichter übertragen. ZZt. noch Ruderregatta auf dem Rhein, später die Lichtschiffe, dann das gigantische Feuerwerk. Bin selber gerade auf einer Etage im Bereich der Kölner Messe, hier gibt´s W-Lan :D , bloß den Grill konnte ich nicht mitschleppen :cry:
Reichlich Kölsch wird dies entschädigen :lol:
Es lohnt sich, soll ein neuer Feuerwerks-Rekord aufgestellt werden. Momentan geile Musik und geile Bilder, da könnt Ihr den Stereoturm abstellen :prost:
 
Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst :(
Orgasmus beim Zusehen. Gibt´s ja nicht so oft :D
Nun weiß ich schon wieder mal, wieso ich ich diese Stadt hier nie und nimmer niemals verlassen werde :) :prost:
 
Bitte Info, wenns irgendwann mal wiederholt wird :)
 
Zurück
Oben Unten