kölngrill
Grillkaiser
...WDR einschalten, da werden die Kölner Lichter übertragen. ZZt. noch Ruderregatta auf dem Rhein, später die Lichtschiffe, dann das gigantische Feuerwerk. Bin selber gerade auf einer Etage im Bereich der Kölner Messe, hier gibt´s W-Lan
, bloß den Grill konnte ich nicht mitschleppen
Reichlich Kölsch wird dies entschädigen
Es lohnt sich, soll ein neuer Feuerwerks-Rekord aufgestellt werden. Momentan geile Musik und geile Bilder, da könnt Ihr den Stereoturm abstellen
, bloß den Grill konnte ich nicht mitschleppen
Reichlich Kölsch wird dies entschädigen
Es lohnt sich, soll ein neuer Feuerwerks-Rekord aufgestellt werden. Momentan geile Musik und geile Bilder, da könnt Ihr den Stereoturm abstellen
