• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Für wieviele reicht der Weber DO

Lactobacillus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bevor ich den Weber DO mal auf meinen Wunschzettel schreibe wollte ich mal fragen für wieviele Personen dieser DO für GBS ist?

In der Regel soll er 4 Personen satt machen aber dann auch mal eine Delegation von 10-15 Personen was aber eher Ausnahme ist!

Habe einen Kugelgrill eignet sich da überhaupt ein DO?
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Ich denke, es kommt drauf an, was Du damit zaubern willst. Ich habe damit für ca. 12 Personen ein Boef Stroganoff gemacht und hatte sogar hinterher noch eine Portion übrig...
(Übrigens auf der 57er Kugel benutzt)
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Gulasch, Eintopf und eigentlich meiner Meinung nach alles, was auch im "richtigen " DO gemacht wird. Einfach ausprobieren. Rezepte gibt es ja auch hier genug...
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Habe einen Kugelgrill eignet sich da überhaupt ein DO?
Klar...
IMG_20170622_192757.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170622_192757.jpg
    IMG_20170622_192757.jpg
    663,8 KB · Aufrufe: 155
Oben Unten