• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Fuji Finepix X100 (Original, mit Zubehör)

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
Wok-Star
Moin!

Wie ich kürzlich feststellte, benutze ich diese tolle Kamera viel zu wenig. Sie steht hier ja doch nur herum, und das ist angesichts ihrer Fähigkeiten und ihres Begründerstatus der X-Reihe von Fuji einfach nicht angemessen. Ich möchte die Kamera samt einigem Original- sowie Fremdzubehör gern vertrauensvoll in die Hände derer geben, die damit sehr wohl mehr anzufangen wissen als ich.

Ich habe mich immer sehr an dem Gerät und noch mehr an seinem Output erfreut. Die Bedienung ist ein perfekter Spagat zwischen Retro und Moderne, die Bilder besitzen diese typischen, tollen Fuji-Farben und die Linse macht (weit geöffnet, f/2.0) ganz absichtlich diese schönen, samtweichen Bilder, welche nur von Banausen für unscharf gehalten werden.

Die aktuellste Firmware 2.01 ist aufgespielt.
Die Zahl der tatsächlichen Auslösungen kann ich nicht ermitteln, es dürfte sich aber um einen Wert weit unterhalb der 5.000er-Marke handeln.

Die Originalverpackung ist mit CD, Anleitung, Gurtclipwerkzeug etc. vollständig dabei. Ich habe später noch das zweiteilige Fuji Lens Hood sowie einen Fuji NP-95-Zweitakku hinzugekauft.
Fremdzubehör: Cullmann-Tasche Ultralight CP Vario 200, hama LensPen, hama 70449 UV390-Filter, hama Drahtauslöser, JJC Blitzschuhkappe und natürliche eine Sandisk Extreme Pro 32 GB, UHS Class 1, 45 MB/s.

Die Kamera hat wenige Gebrauchsspuren. Der "RAW"-Aufdruck des ensprechenden Buttons ist ein ganz klein wenig abgenutzt, außerdem hat das LC-Display ein, zwei ganz leichte Kratzerchen. Das fällt beim Benutzen überhaupt nicht auf.

Alle UVPs zusammen ergaben seinerzeit einen Neupreis von ca. €1345,-
Ich rufe für das Komplettpaket sehr faire €666,- auf (VB).
Den Versand gebe ich in jedem Fall gern dazu.

Bei Fragen - bitte meldet euch gern. Danke!

X100 - 01 - Alles.jpg
X100 - 02 - Zierring.jpg
X100 - 03 - Lens Hood 1.jpg
X100 - 04 - Lens Hood 2.jpg
X100 - 05 - Zweitakku NP95.jpg
X100 - 06 - Ladegerät BC-65N.jpg
X100 - 07 - Packung vollständig.jpg
X100 - 08 - Detail Fremdzubehör.jpg
X100 - 09 - Cullmann-Tasche Ultralight CP Vario 200.jpg
X100 - 10 - Cullmann-Tasche Rückseite, Schlaufen, Regenschutz.jpg
X100 - 11 - Kamera Back.jpg
X100 - 12 - Kamera Back und Top.jpg
X100 - 13 - Kamera Front.jpg
X100 - 14 - Kamera On, Live View.jpg
X100 - 15 - Kamera On, Info Display.jpg
X100 - 16 - Firmware Aktuell.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
 
Zurück
Oben Unten