• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fulda ist ne Reise wert ( Anmeldeliste)

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Um ein wenig planen zu können,

wie schon hier geschrieben " Fulda ist ne Reise wert "

findet am 17,18 und 19 Dezember wieder ein Treffen in Fulda statt.
Die ersten 20 die sich anmelden sind dabei.

Bitte die Liste einfach erweitern.

1. Kuchen
2. Bandittreiber
3. h0rN3t
4. Cruiser
5. Kernisch
6. Gordon Shumway 71
7. Wurstbrater
8.
9. 33pepper33
10. Gasschwenker

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir leider erst ein paar Tage vorher sicher Bescheid wissen, und dann die 20 Plätze voll sind, werden wir uns hiermit ausklinken.

Na dann jetzt schon mal Euch allen, die dabei sein können, viel Spass!!!
 
mit Vorbehalt melde ich mich an; Wenn mein Job es Nicht zulässt, komme ich eben nicht :x
wenn doch seht Ihr mich, vor Ort.:happa: + * umfall*sh***** Stufen*:rotfll:
 
servs ralf

ich bin auch dabei (haben uns in Bruck darüber unterhalten)

ich hoffe du hast einen kleinen stellplatz für meinen Sprinter

:_prost1:


________
s.grüße H.
 
Aktuelle Liste

1. Kuchen
2. Bandittreiber
3. h0rN3t
4. Cruiser
5. Kernisch
6. Gordon Shumway 71
7. Wurstbrater
8. Sem
9. 33pepper33
10. Gasschwenker
11. C2310
12. Knobi Wahn
13. Cyper-griller

Gruß Ralf
 
Mein Hänger ist 2 Meter lang, reicht das???

180 cm und 400 kg
@Cruiser vor der Heimreiße muß Thomas beweißen das er auch mit "schwerem Gerät" umgehen kann.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten