• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fulda ist ne Reise wert ( Anmeldeliste)

Was isn hier passiert?
bild_18.jpg

Sind das Thomas seine ersten Smoker Ribs?
 
Sind das Thomas seine ersten Smoker Ribs?

Ich hoffe, ich darf auch antworten, obwohl die Frage an Thomas ging.....:zuck:

Thomas ist sich der Wärmeverteilung in einem Reverse-Smoker noch nicht so ganz sicher.....Aber er hat festgestellt, daß es ganz links sehr heiß ist......

Er hatte auch leichte Probleme bei dieser Kälte die Holzzufuhr zu regeln.....(irgendwann wollte keiner mehr für ihn laufen):D:D:D
 
Was isn hier passiert? Sind das Thomas seine ersten Smoker Ribs?

yepp, wir wollten mal ein paar "Crunchy" Ribs haben, FOB kann ja jeder :lol:

Der Rest war aber sehr lecker.
 
4 Bilder habe ich dabei.....

Ich bin gar net zu fotografieren gekommen...

comp_IMG_0673 modified.jpg


comp_IMG_0676 modified.jpg


comp_IMG_0678 modified.jpg


comp_IMG_0681 modified.jpg
 

Anhänge

  • comp_IMG_0673 modified.jpg
    comp_IMG_0673 modified.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 495
  • comp_IMG_0676 modified.jpg
    comp_IMG_0676 modified.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 491
  • comp_IMG_0678 modified.jpg
    comp_IMG_0678 modified.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 1.071
  • comp_IMG_0681 modified.jpg
    comp_IMG_0681 modified.jpg
    357 KB · Aufrufe: 575
:hmmmm: War nicht dieses Bild speziell für Bulli bestimmt?



Für Bulli.JPG





:Brille: Da war doch was :hmmmm:
 

Anhänge

  • Für Bulli.JPG
    Für Bulli.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 497
Zurück
Oben Unten