• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fundstück im Trödelladen - Dutch Oven?

Greenhouse

Fleischzerleger
Hi,
habe leider kein Foto gemacht. Ich habe heute beim Trödler einen alsten schweren Gusstopf mit Deckel gesehen. Inhalt schätzungsweise an die 4 Liter. Der Topf hat kleine Füße, ist also nicht für eine Herdplatte gedacht. Das sollte doch ein Dutch Oven sein, oder was sonst? Allerdings hat der Deckel keine Öse, der Deckelgriff ist recht klein und ohne "Durchbruch" ausgeformt.
Das Ding soll nen 10er kosten.

Ausprobieren?
 
Moin,

einfach kaufen!!!!!

Gerhard
 
Passen Brekkies drunter, also sind die Füße lang genug? Hat der Deckel einen Rand, damit die Brekkies nicht runterfallen? Ja? Kaufen! Den Deckel kannste ja mit einer Zange anheben.

Gruß Camper
 
Füsse sind kurz, Deckel hat keinen Rand. Hmmm. Wenn ich wieder in der Gegend bin, mach ich ein Foto.
 
Zurück
Oben Unten