• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funk Grillthermometer - as cheap as possible

Leider nein, aber "what you get is what you pay for" ... bei dem Preis ... ich denke mal, dass die Qualität gegenüber der doch drei- bis vierfach teureren Konkurrenz entsprechend ist. Aber da kannst du das doch ohne großes Risiko probieren. und wenn's das nicht war - so what ...
 
Ich hatte mir beim letzten IKEA-Besuch das Grillthermometer für 9,99€ mitgenommen.
Was soll ich sagen, es funktioniert. Geht zwar nur bis 250Grad, aber eine Referenzmessung hat ergeben, dass es bis auf wenige Grad genau misst. Also was will man mehr und so als Ersatzthermometer bzw. bei einfachen Gerichten, wo man nur mit einem Fühler kontrollieren will, absolut ausreichend. Man kann sogar eine Zieltemperatur einstellen und es gibt dann Alarm.

Also ich habe das ausprobiert, warum sollte Deine Auswahl nicht auch funktionieren. :thumb1:
 
was soll da bitte funken???
 
Schon mal gerechnet? 5,40 Euro und gratis Versand dazu. Ein seriöses Angebot ist für mich anders.
 
und dann in den Bedingungen: "... innerhalb von 4 Tagen zu zahlen - sonst gibt es "ein Fall von ebay..." o_O und weiter "eventuelle Gebühren, Steuern und Einfuhrzölle sind nicht im Artikelpreis enthalten - bitte mit ihrem Zoll klären..." (sinngemäß - klingt im Original eher nach Google-Übersetzung)

Also irgendwie ist das für mich sehr suspekt ...
 
Warum solls eigentlich so billig wie möglich sein?
Ein Hobby / Leidenschaft kostet halt nun mal Geld und wenn es mein Hobby ist dann kauf ich mir doch keinen Müll, der mich frustriert sondern so etwas, dass ich weiterhin Spass an der Tätigkeit habe ;)

Klar kann man ein Loch in die Erde graben, das Kanalgitter rausnehmen und darauf sein Fleisch grillen......
Spass machts halt andersrum mehr :)
 
Zurück
Oben Unten