• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funk-Grillthermometer mit Korridor für Garraum-Temperatur gesucht

insightrulezalsogrilling

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem mein Gasgrill letztens völlig unvereinbart und willkürlich die Garraumtemperatur deutlich erhöht hat (vermutlich windbedingt) und ohnehin derzeit nur ein ein-sensoriges Funk-Thermometer im Haushalt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen für low&slow Jobs.

Profil: 2 Sensoren, Kerntemperatur und Garraum. Warnung bei unter- und überschreiten der jeweiligen Temperatur.

Da ich elektrotechnisch eher unerfahren bin, ist das hier diskutierte WLAN-Gerät eher keine Option.

Danke für Tipps und Empfehlungen oder auch links wenn das schon mal diskutiert wurde und ich nur zu doof für die Suchfunktion bin.

Freue mich auch über Kommentare zu den folgenden Geräten die mir in der Bucht als fallback Lösungen aufgefallen sind.

http://www.ebay.de/itm/152148344006?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

http://www.ebay.de/itm/391092302907?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Den Mehrwert des Maverick konnte ich bislang nicht finden:

http://www.ebay.de/itm/221725759268?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten