• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funktioniert der Deckelhalter beim Weber auch mit der Rotisserie

Mikl3680

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo wollt mal in die Runde fragen ob der Deckelhalter beim Master Touch auch funktioniert wenn die Rotisserie drauf ist???
Hat da jemand Erfahrung???
 
Danke für die schnelle Antwort. Möchte mir nämlich eine Rotisserie für meinen 57er zulegen. Könnt ihr da was empfehlen. Sind ja preislich schon ein paar Unterschiede. Weber, Moesta oder die günstigeren was es da noch so gibt....
 
Habe auch dir von Weber und würde bei einem Neukauf auf Firefighter bzw. Moesta gehen. Bisher jagbares funktioniert aber Weber is deutlich teurer.
 
Danke für die Antworten. Hab mir beide mal angeschaut. Beim Moesta seh ich den Vorteil das der Rost auf der gleichen Höhe ist wie die Öffnung. Bei der BBQ Schmiede gefällt mir der Verschluss besser.... stört der Höhenunterschied zwischen Rost und Öffnung beim Ring der BBQ Schmiede?
 
Zurück
Oben Unten