• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funky grillt für 100

Sieht nach einer schlagenden Verbindung aus. Konnte das Couleur nicht richtig erkennen.

Eine Super Veranstaltung hast Du da geleistet!
Meinen Respekt!

Gruß FLO17
 
Wahnsinn, absolut sehenswert und lecker. Ganz großes (Grill-)Kino! Und der Flügel auf dem Feuer - das muss geil ausgesehen haben :D
 
Sehr Geil !
Wer sich nur ansatzweise vorstellen kann wie aufwendig solch eine Aktion ist der weiß diese zu schätzen.
Toll gemacht und Danke für die Berichterstattung.

:respekt:
 
War das eine Party bei der Luftwaffe? Brennendes Klavier usw......................

Ähh nein, ist das dort Tradition? Wie gesagt das Klavier war kaputt und es war zu umständlich es den Berg runter zum Sperrmüll zu tragen.

Gruß Funky
 
Moin Funky,

erst jetzt gesehen! Großes Kino!!!!!

:respekt:

Gruß
Sascha
 
Hab ich auch eben erst gesehen. Große Klasse !!

Ich feiere übrigens in 8 Jahren im Juli auch meinen 60er - also wenn du Zeit hast :messer:
Nee, keine Angst, ich will dich nicht stressen. Ich kann mir vorstellen dass das eine riesen Aktion für euch war und dass ihr danach auch noch einige Zeit gebraucht habt um klar Schiff zu machen.
Dass du da einige Anfragen für "Folgeaufträge" hattest wundert mich nicht. Mit der Aktion hast du ja auch einige Profi-Caterer in den Schatten gestellt.
 
:respekt: schön gemacht !!
 
Zurück
Oben Unten