• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Funky grillt für 100

Aber warum steckt Ihr ein Klavier an? Das tut mir in der Seele weh.

Das Klavier war kaputt und hätte sehr aufwändig den Berg hinunter transportiert werden müssen, so hatte es einen letzten großen Auftritt :D

Gruß Funky
 
Ich verneige mich vor jedem, der so etwas macht und es nicht dessen Beruf ist. So verneige ich mich auch vor Dir, Funky! .thumb2:
 
very well done - > :respekt: !!!
 
Moin Funky,

tolle Aktion
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 604
Wow, Respekt... ganz großer Grillsport, hätte ich mich niemals getraut... und dann so mit Bravour hingelegt... STARK
 
'biste verrückt, meinen allergrößten Respekt. Unglaublich vielfältige "Vergrillung" auf höchstem Niveau

BG
Jörg
 
absoluten Respekt :daumenhoch:
Top-Leistung :daumenhoch:
 
Da ziehe ich respektvoll meinen Hut! Großes Kino!
 
Hallo Funky,
da fällt mir nur eins ein
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Gruß Jürgen
 
ach ja, ich vermute mal der Martin hat die Geschichte vom WW-OT nicht nochmal gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten