Moin!
Hab gerade dieses Angebot hier gefunden
http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C33V8S
Au Mann, soll ichs machen oder nicht? Das Angebot ist ja schon sehr verlockend
Grüsse
Hawkeye
Hab gerade dieses Angebot hier gefunden
http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C33V8S
Au Mann, soll ichs machen oder nicht? Das Angebot ist ja schon sehr verlockend
Grüsse
Hawkeye
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) . Dies wird dann wenige Wochen später bestätigt und ein paar Wochen bevor das Abo ausläuft, ruft bzw. schreibt Premiere euch mit einem neuen "Super" Angebot sowieso an. Aber diese 20 Euro Komplett Abos wirds immer geben. 

