• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fussball WM

Hallo Hawkeye,
schau doch mal bitte hier: Fussball WM. Da wirst Du fündig!

Überleg ich mir z.Z. auch. Ich glaub als Bonus legen die nochmal 7 Monate "PremiereFilm" oben drauf. Allerdings ist kein Receiver dabei.

Oeh ... ich interessiere mich nicht fuer Fussball, aber 2 Kollegen haben sich letzte Woche drueber unterhalten.
Irgendwas war da, dass Premiere NICHT die Rechte fuer die Spiele bekommt.

Voellig ohne Gewaehr, habs nur so am Rande mitbekommen.

Cu

Nee das verwexelst Du mit den Rechten für die Bundesliga. Dafür hat Premiere ab der nächsten Saison keine Rechte mehr. Für die kommende WM ist alles in trockenen Tüchern.

Viel schlimmer finde ich, dass die letzte WM schon fast wieder 3,5 Jahre her ist.
Das geht mir alles so langsam zu schnell.

Natural Born Griller schrieb:
Das liest sich ja auch interessant. Kann jemand was dazu sagen? Ist das seriös :-?

http://cgi.ebay.de/Premiere-Komplet...43654494QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,
dabei dürfte es sich um ein "RBC" Abo handeln. Dies wird ausführlich hier [url]http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91634

behandelt. Eigentlich eine Frechheit das die bei Ebay dafür Geld nehmen. Da 1. ein Verkauf nicht erlaubt und 2. der Antrag im Web bereit steht.
Ich habe eines abgeschlossen und es hat wunderbar funktioniert . Übrigens läuft die "RBC" Sache noch bis 31.Januar!
Die WM wird ja bis auf ein paar wenige Spiele im FreeTv gezeigt macht also nur Sinn wer sich für die Filme interssiert und da ist das ein ganz gutes Angebot (meine Meinung).

Da ich momentan auf digitalen Sat-Empfang umrüste, war ich die letzte Zeit auch öfter im Forum von www.digitalfernsehen.de unterwegs und bin deshalb a bisser´l in der Materie drin.
filet hat eigendlich alles richtig beschrieben.
Wenn man mal nachrechnet kommt man glaube ich nur au 8 Spiele, die nicht FTA übertragen werden. Das Premiereangebot liefert halt noch jede Menge Infos um die ganze WM herum und dann halt noch die Geschichte mit unterschiedlichen Kammeraeinstellungen, Konferenzschaltungen etc.
Ich hab das Paket meinem Schwager zu Weihnachten geschenkt, weil der halt absoluter Fußballfan ist.
Ansonsten lohnt sichs aber alleine durch das Premiere-Film Bonbon!
Wer´s nutzt, bitte unbedingt darauf achten, daß das Abo rechtzeitig gekündigt werden muß, um nicht automatisch sauteuer verlängert zu werden. PREMIERE versteht da keinen spaß und ist da sauhart!

spessartjaeger schrieb:
Wenn man mal nachrechnet kommt man glaube ich nur auf 8 Spiele, die nicht FTA übertragen werden.

8 Spiele von 64 die nicht im FreeTV übertragen werden?? Auf welchem Sender kommen die 56 Spiele denn?? Also wenn das so ist, dann lohnt sich Premiere ja wirklich nicht!
Grüsse
Hawkeye

Übersicht der Vorrundenspiele:

Die beiden Öffentlich-Rechtlichen präsentieren insgesamt 34 Spiele der Gruppenphase live. An den jeweils letzten Gruppenspieltagen haben ARD und ZDF die Wahl, welche der beiden parallel angesetzten Partien sie übertragen. Die jeweils andere Partie ist exklusiv nur im PayTV von Premiere zu sehen. Alle Sonntagsspiele der Vorrunde zeigt RTL.

[url]http://dwdl.de/article/news_5832,00.html

spessartjaeger schrieb:
Wer´s nutzt, bitte unbedingt darauf achten, daß das Abo rechtzeitig gekündigt werden muß, um nicht automatisch sauteuer verlängert zu werden. PREMIERE versteht da keinen spaß und ist da sauhart!

Richtig!
Es spricht auch n i c h t s dagegen, sofort nach der Freischaltung zukündigen (Meine Kündigung hatte ich schon geschrieben als die Karte noch auf dem Weg zu mir war - :evil: aber natürlich erst nach Freischaltung abgeschickt :patsch: ) . Dies wird dann wenige Wochen später bestätigt und ein paar Wochen bevor das Abo ausläuft, ruft bzw. schreibt Premiere euch mit einem neuen "Super" Angebot sowieso an. Aber diese 20 Euro Komplett Abos wirds immer geben. :D

Filet schrieb:
Übersicht der Vorrundenspiele:

Die beiden Öffentlich-Rechtlichen präsentieren insgesamt 34 Spiele der Gruppenphase live. An den jeweils letzten Gruppenspieltagen haben ARD und ZDF die Wahl, welche der beiden parallel angesetzten Partien sie übertragen. Die jeweils andere Partie ist exklusiv nur im PayTV von Premiere zu sehen. Alle Sonntagsspiele der Vorrunde zeigt RTL.

[url]http://dwdl.de/article/news_5832,00.html

@Filet:
Danke, das ist ja schonmal gut zu wissen. Weiss man auch schon wie es nach der Vorrunde weitergeht? Ich mein jetzt Sendertechnisch?
Grüsse
Hawkeye

@Hawkeye:

Hat zwar nix mit der WM zu tun, aber könntest Du mal Deinen Avatar ändern? Das "Ofenschild" verschiebt alle Beiträge, in den Du postest, zum Teil nach rechts aus dem Bildrand. Danke :prost:

Hawkeye schrieb:
Also jedes Spiel live im FreeTV? Top, dann hat sich das mit Premiere für mich erledigt. Ich hoff ja mal, dass sich das Angebot im FreeTV auf Zusammenfassungen beschränkt...aber das wird ja wohl nicht der Fall sein :D
Grüsse
Hawkeye

Ja, bis auf...am letzten Gruppenspieltag haben ARD und ZDF die Wahl, welche der beiden parallel angestetzen Partien sie übertragen. Die jeweils andere Partie ist exklusiv nur im PayTV von Premiere zu sehen...

Aber damit kann man leben, oder? Zumal ich sie ja sehen kann :roll:

Ich freu mich auf die WM2006 - da wird ordentlich die Kugel glühen und die Bierindustrie/Fleischhändler ein schönes Plus machen :D

Zurück
Oben Unten