• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fussel-Mini-OT in Eckental / Mittelfranken am 8.9.2012

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hallo allesamt,

nachdem man mittlerweile wieder ohne Machete durch den Garten bei mir kann und der zur Verfügung stehende Platz auch genutzt werden kann, würd ich gerne zu einem kleinen Mini-OT einladen.

An Geräten ist ein 20" Chuckwagon Smoker, ein BGE Large, eine 57er Kugel (mit Roti) und ein X-72 Wokbrenner vorhanden.
(Ein Dreibein als Billig-Schwenkgrill und eine Feuersäule mit Paellapfanne wäre auch noch da)

Getränke stelle ich, für's Futter ist's in Richtung "Selbstversorger".

Da ich nicht endlos Platz zur Verfügung habe, habt bitte Verständnis, wenn ich die Teilnehmerzahl entsprechend limitiere; zudem kann ich per se keine Übernachtungsplätze anbieten (allerdings sind in Wankreichweite ein Gasthof und ein Hotel).

Anmeldungen bitte an mich ausschliesslich per PN mit Betreff "Fussel-Mini-OT" - hier im Thread wird's sonst zu unübersichtlich.

Achja... Apropos Fussel... schicke Klamotten o.ä. sind fehl am Platze - ich habe einen sehr lieben, manchmal etwas aufdringlich-hibbeligen Rottweiler, der von Herzen fusselt. Ich würde euch auch bitten, eure Vierbeiner daheim zu lassen - da Henry nicht zuverlässig gut auf andere Hunde reagiert (er ist da sehr stimmungsabhängig) und ich ehrlich gesagt keine Lust auf Tierarzt habe.

Grüsse,
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr alle am 25.08. die gleiche Idee, wenn ich familiäre
Verpflichtungen habe.... Erst Joachim, jetzt du....
 
Warum habt ihr alle am 25.08. die gleiche Idee, wenn ich familiäre
Verpflichtungen habe.... Erst Joachim, jetzt du....

Der September ist halt schon zu verplant ...
ausserdem musst du halt mal lernen, Prioritäten zu setzen :D

Aber Frank... du bist mir auch jederzeit herzlich so willkommen, gib einfach Bescheid :D
 
Mist, da ist der Markt in Waischenfeld. Zumindest Alex kann da nicht.
 
Hmmm... ein möglicher Alternativtermin, wenn's das Wetter zulässt, wär noch 2 Wochen später, der 8.9.2012 ... am 1.9. hat mein Schwager Geburtstag, da soll er feiern und nicht nen Haufen Leute, die er noch nie gesehen hat, vorgesetzt bekommen ...
 
Ich kann dann wieder irgendwann Ende Oktobär....

Deshalb wurde es auch dieses Jahr nichts mit meinem OT.....
Im Frühjahr waren schon jede Menge und ab Juli hab ich kaum noch ein WE frei.
 
Machen wir mal den 8.9.2012 fest - da ist dann meines Wissens keine Parallelveranstaltung :D
 
Schade, der 25.8. hätte perfekt gepasst und ich hätte mich mal ins Frankenland gewagt. :cry:
 
Sodale... hab mal das auch hier inhouse abgesprochen ... Henry hat sein "Wuff" dazu gegeben... endlich mal jemand, der ihn streichelt und mag und nicht so die ganze Zeit nervt wie Herrchen :D

Beim Thema "Selbstversorgung für Futter" - ich hab hier noch ein paar Vorräte (unter anderem was leckeres vom Mangalitza usw.), das liesse sich da auch mit einplanen. Aber bei nem (Mini)OT will man ja auch mal die Methoden und Rezepte von anderen sehen, von daher schreib ich da keine Menüfolge vor (wie bei meinen sonstigen Grillevents).
 
Option

Servusla,

falls ich kommen dürfte (Franz hat mich darauf aufmerksam gemacht) könnte ich neben der Wokkerei noch eine Kürbissuppe vom Dreibein anbieten. Mein größter hat nach der OTT-Methode ein Gewicht von 17kg bis jetzt.

Mfg

CABBQ
 
Wie gesagt, bitte Anmeldung via PN, wie im Eingangspost gesagt.
Dann hab ich da nen besseren Überblick und kann auch die Folgeinfos besser koordinieren (Übernachtungsmöglichkeiten, Adresse, Uhrzeit, etc.)

@Okraschote: Schade :sad:
Irgendwann schaffen wir es schonmal, einen gemeinsamen OT-Termin zu finden, ohne dass Krankheit, Urlaub oder sonstige Plagen dazwischenkommen :D
 
Schade, da sind wir leider im Urlaub.
Aber ich freu mich auf die Berichte und Bilder.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten