• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Γύρος από το φούρνο - Gyros Akropolis überbacken

Schaut sehr lecker aus
smilie_girl_325.gif


Schöne Fotostrecke zum reinknien
 

Anhänge

  • smilie_girl_325.gif
    smilie_girl_325.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 2.497
Ja dann grüße ich doch mal aus eben diesem Hamburg. Mein Stammgrieche sitzt zwar nicht im Alten Land, sondern in Norderstedt, aber auch dort ist Gyros Metaxasauce eins meiner Leibgerichte. Überbacken muss nicht zwingend sein. Anhand der Fotos und deiner üblichen Affinität zu hoher Qualität kann ich in etwa erahnen, wie genial das geschmeckt haben muss.
 
Fein, fein! Was ich schon immer mal wissen wollte: wonach schmeckt Metaxa? Ich kenns von der Karte und auch die Flasche, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Ist das mit was vergleichbar?
 
Ich liebe überbackenes Gyros!! Und deins kann nur gut gewesen sein. Geil gemacht, Jürgen! :thumb2:
 
Lecker! Bei uns Nummer 42....

Grüße


Christian
 
Fein, fein! Was ich schon immer mal wissen wollte: wonach schmeckt Metaxa? Ich kenns von der Karte und auch die Flasche, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Ist das mit was vergleichbar?

Das ist nen Weinbrand mit ein paar Kräuterauszügen.
Schon irgendwie einzigartig und gleichermaßen speziell. :D
Für mich ehrlich gesagt nix zum trinken.

Das Essen sieht super aus. Ein paar Zwiebeln wären aber noch schön, z.B. als große Ringe über die Pommes gelegt oder mit zum Fleisch unter die Käsehaube.
 
So, habe mir gerade Schweinenacken besorgt und gepudert. Morgen gibt es überbackenes Gyros :D
Da ich noch kein Gyros Gewürz von Spiccy habe, nutze ich den Rub, welchen ich ich für die Gyroszöpfe genutzt habe. Der war auch sau gut.
Ich habe für heute Lachs, Garnelen und Txogitxu im Kühlschrank und freue mich irgendwie mehr auf das Gyros :D:D:D
 
Mein 'Altkumpel' würde ein wenig flapsig sagen: 'Da gibbet nix zu moppern!'
Was soviel heißen würde wie... alles bestens, oder spitze!
Recht hätte er ;)
:thumb1:

Glück Auf
 
Klasse gemacht Jürgen, Gyros in Metaxasoße ist immer wieder geil. Die Idee mit den einzelnen Scheibchen grillen ist super, da spart man sich das Aufstecken.
Ein weiterer Vorteil der Soße ist, dass die nächsten 23 Ouzo gar nicht bis zur Leber kommen. :D
 
Ganz, ganz toll Jürgen! Das sieht umwerfend gut aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten