• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA - Bratwurst

johome

Grillkönig
Moin,

seitdem ich den GA besitze, habe ich Einiges vergrillt, aber bisher lagen noch keine Därmlinge auf dem Rost.
Wie auch immer, ein akuter Bedarf an frisch gegrillter Bratwurst musste dringend gedeckt werden, aber der MmV hatte zu und der Discounter hatte nur die eigenen, frischen, groben Bratwürste vorrätig.
Zwei Würstchen zum Preis von einer plus akuter Bedarf haben mein inoffizielles Motto "Alles, Ausser Bratwürstchen" dann doch unterwandert. :messer:

Hier die Bilder...

brat01.jpg


brat02.jpg


brat03.jpg


brat04.jpg


brat05.jpg


Wurst von der Pappe, daher kein Tellerbild. ;)
Die Würstchen waren nicht schlecht, aber die MmV-Bratwürstchen sind einfach besser...

Aber Brühwurst kommt mir niemals auf den Grill !
 

Anhänge

  • brat01.jpg
    brat01.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 495
  • brat02.jpg
    brat02.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 460
  • brat03.jpg
    brat03.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 444
  • brat04.jpg
    brat04.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 438
  • brat05.jpg
    brat05.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben Unten