• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GA Rotisserie] Spiessbraten und Ananas

Heute haben wir nochmal die Ananas gemacht, diesmal mit mehr Kohlen. Super karamelisiert, immer noch göttlich. Ich habe noch etwas Ingwer zum Zucker, war auch sehr lecker, ein Freund, der grade vorbeikam, hatte mehrerer Flashs ("ich brauch nochmal!!!") und wahrscheinlich inzwischen Diabetes, nachdem er die halbe Frucht verschlungen hat :D

LG, BBQQ
 
Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti, Nein ich brauche für meinen GA keinen Roti.

Ah........................Gr.....................
 
DOCH. Und das so bald wie möglich

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten