• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GA - Russenspieße mit DO - Kartoffelgratin

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Fans,

hier noch ein paar Bilder von einem meiner Lieblingsgerichte.
Gab`s am Sonntag.
Russenspieße mit Kartoffelgratin

Schweinkammstücke am Mittwoch mit:
Pfeffer
Salz
Lorbeerblatt
Senfkörner
Kümmel
Wacholderbeeren
viel Zwiebeln
und Knobi
mit Bier und Sprudelwasser in den Kühlschrank.
Alle Mengenangaben frei Hand.

Am Sonntag Mittag aufgebaut, dabei kam mein neuer "Windschutz-Stahlplatten-DO-Tisch" zum Einsatz. (hab ich in Weyarn bei...? gesehen, musste ich so ähnlich nachmachen).

Also hier die Bilder. Sind nur ein paar, vor Hunger vergessen mehr zu machen.

IMG_3215 k.jpg

IMG_3212 k.jpg

IMG_3213 k.jpg

IMG_3217 k.jpg

IMG_3218 k.jpg

Wie gesagt, iss wat jans juted!
Wünsche allen eine schöne Woche.

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hi Andreas,

das sieht super aus.....Große Klasse.....mit so einem Stacker für den GA kann man sich einen Mangalgrill locker sparen....

OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Andreas,

das sieht super aus.....Große Klasse.....mit so einem Stacker für den GA kann man sich einen Mangalgrill locker sparen....
Hallo Frank,
genau, und..... du bekommst ein BBC rein, kannst Türmchen bauen, kann schön Brocken reinhängen zum heiß räuchern und .... hab nach oben richtig Platz.
Hat sich bewährt.

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

schöne Spieße, schönes Gratin :mosh:

Ich nehme auch einen Teller :happa:

:prost:

bullrich

Youtube-Bot
Passt ! :prost:

wenn die Weber nicht so teuer wären..... gibt es da auch was in Gasausführung ? 8-):wech:

Super Andreas

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
super :) sehr gut schauts aus. Ja der gemoddete GA von dir ist eine Allzweckmaschine

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,

sieht sehr lecker aus.

Und das mit dem Aufsatz für den GA hab ich mir mal auf meine To-Do Liste gesetzt, klasse Einfall!

Gruß
Georg

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Erhöhung!

Mal ne ganz blöde Frage: Wie hast du die Rundungen so hin bekommen? Ich wollte mir nämlich bei Gelegenheit auch sowas basteln, allerdings mit Rotisserie.

OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Klasse Erhöhung!

Mal ne ganz blöde Frage: Wie hast du die Rundungen so hin bekommen? Ich wollte mir nämlich bei Gelegenheit auch sowas basteln, allerdings mit Rotisserie.
Mein Metallbauer hat erst die Rundungen in 4 einzelnen Blechen auf einer Biegemaschine hergestellt, dann sozusagen die 4 entstandenen Winkel auf Länge geschnitten und verschweißt.
Blechhöhe ist 300mm (glaube), aber wie jeder will.
Unten noch pro Seite einen Blechsteifen vernietet zum einstecken ins Unterteil vom GA.

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
G

Gast-a8b3lM

Guest
saugeil, so einen aufsatz brauche ich auch für meinen go-anywhere! :thumb2: und das gratin sieht spitzenklasse aus! :sabber: :prost:

Oben Unten