• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA - Russenspieße mit DO - Kartoffelgratin

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Fans,

hier noch ein paar Bilder von einem meiner Lieblingsgerichte.
Gab`s am Sonntag.
Russenspieße mit Kartoffelgratin

Schweinkammstücke am Mittwoch mit:
Pfeffer
Salz
Lorbeerblatt
Senfkörner
Kümmel
Wacholderbeeren
viel Zwiebeln
und Knobi
mit Bier und Sprudelwasser in den Kühlschrank.
Alle Mengenangaben frei Hand.

Am Sonntag Mittag aufgebaut, dabei kam mein neuer "Windschutz-Stahlplatten-DO-Tisch" zum Einsatz. (hab ich in Weyarn bei...? gesehen, musste ich so ähnlich nachmachen).

Also hier die Bilder. Sind nur ein paar, vor Hunger vergessen mehr zu machen.

IMG_3215 k.jpg


IMG_3212 k.jpg


IMG_3213 k.jpg


IMG_3217 k.jpg


IMG_3218 k.jpg


Wie gesagt, iss wat jans juted!
Wünsche allen eine schöne Woche.
 
Hi Andreas,

das sieht super aus.....Große Klasse.....mit so einem Stacker für den GA kann man sich einen Mangalgrill locker sparen....
 
Moin Andreas,

schöne Spieße, schönes Gratin :mosh:

Ich nehme auch einen Teller :happa:

:prost:
 
super :) sehr gut schauts aus. Ja der gemoddete GA von dir ist eine Allzweckmaschine
 
Hallo Andreas,

sieht sehr lecker aus.

Und das mit dem Aufsatz für den GA hab ich mir mal auf meine To-Do Liste gesetzt, klasse Einfall!

Gruß
Georg
 
Klasse Erhöhung!

Mal ne ganz blöde Frage: Wie hast du die Rundungen so hin bekommen? Ich wollte mir nämlich bei Gelegenheit auch sowas basteln, allerdings mit Rotisserie.
 
Klasse Erhöhung!

Mal ne ganz blöde Frage: Wie hast du die Rundungen so hin bekommen? Ich wollte mir nämlich bei Gelegenheit auch sowas basteln, allerdings mit Rotisserie.

Mein Metallbauer hat erst die Rundungen in 4 einzelnen Blechen auf einer Biegemaschine hergestellt, dann sozusagen die 4 entstandenen Winkel auf Länge geschnitten und verschweißt.
Blechhöhe ist 300mm (glaube), aber wie jeder will.
Unten noch pro Seite einen Blechsteifen vernietet zum einstecken ins Unterteil vom GA.
 
saugeil, so einen aufsatz brauche ich auch für meinen go-anywhere! :thumb2: und das gratin sieht spitzenklasse aus! :sabber: :prost:
 
Zurück
Oben Unten