• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gäste kommen auch ohne Einladung . . .

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
irgendwann in den letzten 14 tagen hat sich eine wespe eingenistet. schmecken geräucherte wespen?

w-nest.jpg
 

Anhänge

  • w-nest.jpg
    w-nest.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 513
Hier gibts die Antwort:

 
die frage sollte eigentlich ein jux sein. bei den larven könnte ich mir das ja noch vorstellen sie zu braten aber die wespen selber???
na ja, mein geschmack wäre es nicht!
 
irgendwann in den letzten 14 tagen hat sich eine wespe eingenistet. schmecken geräucherte wespen?

Upps....:o
Dann sollte ich unbedingt mal in meinen Räucherschrank schauen.
Der war zuletzt im Februar in Betrieb.
Eigentlich dachte ich dass das Flügelzeugs dort vom Geruch abgeschreckt wird und sich dort nicht einnistet.
Das kann ich gar nicht gebrauchen.

Danke für den Beitrag :thumb2:
 
Hallo,

irgendwann in den letzten 14 tagen hat sich eine wespe eingenistet. schmecken geräucherte wespen?

Anhang anzeigen 1705210

Das sieht mir auf den ersten Blick nach einer sächsischen Wespe aus.

Da kann man mal sehen, das es in unser ausgeräumten Natur
(egal ob Landwirtschaft oder Hausgarten - wenn ich hier auf Bilder so manche grüne Wüste sehe)
praktisch keinen adäquaten Lebensraum mehr für nicht genehme Fauna und Flora ....

... so das man nimmt was nur halbwegs past !

Schade ....

GrillGruß
 
Können auch die berüchtigten asiatischen Yakuza-Wespen sein..:P
hatte von den schon mal eine Leibgarde auf dem Hals..:D
Keine Ahnung wie hoch bei denen die Temperaturverträglichkeit ist..;)
Bauschaum stoppt sie nur eine Weile,
dann schicken sie die ihre Elitesoldaten..:o
 
entfernen heißt nicht unbedingt umsiedeln.
so 'ne umsiedelei von irgendwelchen tieren kann schon mal schnell in die millionen gehen. und dann ist nicht gesagt, ob sie überhaupt dort hin wollten!?!
 
Zurück
Oben Unten