Hallo,
könnt Ihr mal bitte das Gästebuch:
http://www.grillsportverein.de/gaestebuch aufrufen und posten, ob das geht?
Ich habe jetzt von 2 Leuten schon Fehlermeldungen erhalten, kann aber selbst nach Neuinstallation des GBs und Updates den Fehler nicht reproduzieren.
Danke.
könnt Ihr mal bitte das Gästebuch:
http://www.grillsportverein.de/gaestebuch aufrufen und posten, ob das geht?
Ich habe jetzt von 2 Leuten schon Fehlermeldungen erhalten, kann aber selbst nach Neuinstallation des GBs und Updates den Fehler nicht reproduzieren.
Danke.

, wollte ich aber eigentlich schon mal gepostet haben, denn mir ist das schon vor einigen Tagen aufgefallen.


ich fühle mich geehrt