• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Galiläo und unsere Burschen

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Das war ein toller Auftritt,
wir sind stolz auf Euch

2079_Jens_1.jpg

2079_Leberkas_1.jpg

2079_Bulli_1.jpg

Ich gratuliere :prost:

2079_Trio_1.jpg

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering

Ja, ich lach mich tot!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Peter, das hast Du geil eingefangen!!!!

Super gut, besonders das Bild von dem Gärtner :o :lol: :D :D

Ach so man muß das Grillgut auch gießen damit es was wird :(

Auch an dieser Stelle nochmal mein Kompliment an die Mannschaft :prost: Super
Gruß Leonardo

Wie lange sind die eigentlich geschminkt worden, um so gut auszusehen?

;)

Ganz großes Kino. Und eine tolle Werbung für den GSV. Ist im Süden eigentlich grundsätzlich schönes Wetter?
Grüße Micha

Grillpapst schrieb:
Vom Allerfeinsten!!! GSV RULEZ!!!
Hürde darauf Saufen wir einen!!! :o :o :lol: :lol: :D :D

mensch Papst :D mein Freund :thumb2: es wird höchste Zeit :D , Anfang Juni ist der Spanferkelgrill feddich :D und nen Prototypen muss man Einweihen :cool: oder nicht :D , ala Termin schick ich dir per PM wann das Ding eingeweiht wird :thumb2: und dann ist der für 5 Wochen wech :cool: also ich brauch dann noch nen zweiten :o joo als Ersatz :) und wenn ich mal das U-Boot das erste mal Anheize :o :o :patsch: , dann möchte ich dich auch dabei haben damit ich auch ein paar Zeugen habe, wenn die Feuerwehr kommt :lol: :lol: sonst Glaubt mir das ja keiner :cool: und nebenbei können wir ja die Kugel bestücken :D :D :prost:

:sonne:
Ganz großes Kino. Und eine tolle Werbung für den GSV. Ist im Süden eigentlich grundsätzlich schönes Wetter? Grüße Micha
Das Wetter ist halt so, daß bald unsere Grillhersteller pleite gehen - wir legen
das Fleisch nur noch in die Sonne., wenn sie zu arg runterbrennt Sonnenschutzfaktor 32,
schmeckt zwar nicht - bräunt aber schön gleichmäßig! :sonne: :lach: :blah: :rotfll:

Gruß vom Nocat
aus München-Waldtrudering :bier:

Schweinehürde schrieb:
Grillpapst schrieb:
Vom Allerfeinsten!!! GSV RULEZ!!!
Hürde darauf Saufen wir einen!!! :o :o :lol: :lol: :D :D

mensch Papst :D mein Freund :thumb2: es wird höchste Zeit :D , Anfang Juni ist der Spanferkelgrill feddich :D und nen Prototypen muss man Einweihen :cool: oder nicht :D , ala Termin schick ich dir per PM wann das Ding eingeweiht wird :thumb2: und dann ist der für 5 Wochen wech :cool: also ich brauch dann noch nen zweiten :o joo als Ersatz :) und wenn ich mal das U-Boot das erste mal Anheize :o :o :patsch: , dann möchte ich dich auch dabei haben damit ich auch ein paar Zeugen habe, wenn die Feuerwehr kommt :lol: :lol: sonst Glaubt mir das ja keiner :cool: und nebenbei können wir ja die Kugel bestücken :D :D :prost:

Na logisch bin ich da dabei mein Freund!!
Da knall ich mich völlig weg... :trinkbrüder:

Ich freu mich jetzt schon... :D :o

Habs jetzt auch gesehen.
Geile Aktion, besonders die Genießer in der Abendsonne. :lol:
Aber wofür war eigentlich der ganze Rosmarin? :lolaway: :lolaway: :prost:

Ich hab's nicht sehen können.
:cry:

Kommt irgendwann eine Wiederholung?

Gruß
die 52

So - endlich auch gesehen....nicht schlecht die Herren an der Zange...sehr geiler Bericht.

:thumb1: :clap2:

Der Grill für Balkonien ist auch eine echt geniale Idee...ob der sich durchsetzen wird??? :hmmmm:

Zurück
Oben Unten