• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Galloway Gulaschfleisch aus dem Kachelofen und dabei halb skalpiert

Hi Daniel , ein Träumchen dein Gulasch
 
Die Haarpracht wird total überbewertet!
 
...als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich erst Du hast Dir die Haare im Ofen abgefackelt...;)...

Schönes Impro-Gulasch! Da hätte ich nicht abgelehnt... :D ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Geiles Essen durch perfekte Improvisation ;) und die paar fehlenden Haare fallen bei deiner Haarpracht eh nicht auf:lach:
 
Bin auch 1,96m und wohne in einem Haus Baujahr 1904.
Würde am liebsten nur noch mit Helm rumlaufen.
Siehste, das alte Bauernhaus, das wir bewohnen ist von ca 1840 und hat im alten Teil, in dem auch die Küche liegt, eine Raumhöhe von ca. 210 cm abzüglich der sichtbaren Balken. :balulicht: Wird aber dafür schnell warm :-)
 
Oh weiß, das war die Dunstabzugshaube?
Mit der habe ich und einige Bekannte auch schon Erfahrungen gesammelt
:ranting:

Aber sehr lecker aussehende Mahlzeit.

Gruß Thomas
 
Lecker Gulasch Daniel :thumb2: und Opfer müssen nun mal gebracht werden.
 
G'Abend Daniel
Dann hab ich mich jedoch erstmal partiell skalpiert:
Du machst Sachen Mensch 😳 .
Meine Frau hatte das Haarbüschel aus dem Eck gezogen: da war echt Haut mit dran :)
Da wärst du ja fast zum Sam Hawkens des GSV geworden 😖.
"Wenn ich mich nicht irre" . 🤠
Meine Frau hat die Teller dekoriert.
Klasse gemacht 😁👍
Hier das Ergebnis aus dem DO
Da sieht man nal wieder, was aus Improvisation leckeres werden kann 🤤.
Ein klasse Gulasch- Dopf 👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
tja, manchmal hätt ich auch gerne keinen Plan ;)
sauber :thumb2:
und .. autsch :woot:
:weizen:
 
solange kein Haar im Gulasch gelandet ist, ist ja alles bestens! :D
 
Erst mal gute Besserung Daniel :thumb2:
Aber du weist ja ... wo gehobelt wird fallen Späne ... ;)
Trotzdem ... ist nicht lustig :-(

Aaaaber ... dafür schaut das Gulasch absolut lecker aus !!!
Und noch dazu aus dem Kachelofen :grin::grin:
Gut ... einfach in den BO oder mit Kohlen wäre mittlerweile zu langweilig für dich :grin:
Geiler Bericht Daniel !!!
 
Erst mal gute Besserung Daniel :thumb2:
Aber du weist ja ... wo gehobelt wird fallen Späne ... ;)
Trotzdem ... ist nicht lustig :-(

Aaaaber ... dafür schaut das Gulasch absolut lecker aus !!!
Und noch dazu aus dem Kachelofen :grin::grin:
Gut ... einfach in den BO oder mit Kohlen wäre mittlerweile zu langweilig für dich :grin:
Geiler Bericht Daniel !!!
Danke Bernd. :-)
Ich dachte mir, wenn ich schon wieder mal Rind zubereite, kann ich wenigstens was fürs Klima tun und so gut wie CO2 neutral kochen wie möglich :)

Spaß beiseite. Ich Stelle ja gerne mal was in den Ofen und gestern war es gut runtergebrannt. Warum also nicht den Dutch darin parken. Meine Frau hat zwar wieder so 🙄 geguckt, aber ich konnte ihr ja versprechen, dass die Tür diesmal nicht eingesaut wird :-)
So Long, dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten.
BG
Daniel
 
Hallo Franz Josef,
Da wärst du ja fast zum Sam Hawkens des GSV geworden 😖.
"Wenn ich mich nicht irre" . 🤠
Oh man, da hast du ja mal wieder nen Klassiker hervorgekramt. Helden meiner Kindheit :-)
Ansonsten wie immer: keep it simple mit vollem Einsatz :-D
 
Zurück
Oben Unten