• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Galloway Sylt Keitum - Bestellbar !

Querrippe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich mal wieder 2 Wochen auf Sylt war kann icjh nach wie vor das Galloway Rind aus keitum wärmstens empfehlen. Mehr Freilandhaltung geht eigentlich gar nicht.

Ich habe im wesentlichen Tafelspitz gekauft und vergrillt. Top Qualität die man sich auch zuschicken lassen kann !

Preis ist ebenfalls der Hammer und zeigt, was für Schindluder mit dem Namen regional etc. getrieben wird.

Tafelspitz kostet dort 18,90 € das Kilo. Freilandhaltung mit Unmengen Auslauf in Keitum auf Sylt ...
 
:D

Unglaublich, die Welt ist klein. Ich war vor ein paar Wochen auch dort und habe auch hervorragende Erfahrung mit dem Fleisch gemacht! ich wusste nur nicht, dass man sich tatsächlich auch schicken lassen kann!
 
Ruhe. Ich will das alles gar nicht hören.... :-) Ein Stückchen weiter Richtung Süddeich ist doch der kleine Laden mit dem genialen Geisenkäse......
Ich hab mal morgens in Kampen in den Dünen einen Karnickeljäger getroffen und mit dem Waidgenossen ein bissi gequatscht.
Was der mir über die Sylter Karnickel und ihren Geschmack erzählt hat.... Mir sind die Tränen gekommen. Rausgerückt hater aber nix....
 
Ich war letzte Woche in Keitum Laden, und hab mal wieder eine Kühltasche voll mitgenommen.

Porterhouse-Steak und Entrecôte vom Sylter Galloway
Lammfilet, Lammhaxe und Lammkarree vom Salzwiesenlamm

... werde mal Fotos schicken, wenn es auf dem Grill liegt!

Der Laden gefällt mir sehr!

Bin Ende September schon wieder da :-):P:ola:

Beste Grüße vom Horst
 
Zurück
Oben Unten