• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Game of Chefs - Gucken wa dat?

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ab heute zeigt Vox einen neuen Koch-Show-Wettbewerb: Game of Chefs
Das ist im Vorfeld ziemlich an mir vorbei gegangen.

Mal schauen ob das zumindest kurzweilig ist.
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Ich hab keine Gewalt über die "Macht" so dass ich nix dazu nix sagen.... ich muss "Greys Anatomy" gucken
 
OP
OP
Makkkus

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: Also irgendwie...ich weiß nicht. Ich habe mich schon Unterhaltener gefühlt.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich bin dienstlich unterwegs und werde es wohl am WE nachholen.

Den Christian Jürgens kenne ich noch aus seiner Zeit auf Burg Wernberg, damals **
 

fffranz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Habs gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, daß das noch interessant wird. Es wird gekocht und bewertet. Das ist so ein künstlich aufgebauschter Konkurrenzkampf und wirkt sehr bemüht. Ist langweilig.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wenn man sich immer vergegenwärtigt.. Das ist eine Unterhaltungssendung... Das ist eine Unterhaltungssendung... Das ist eine Unterhaltungssendung...
dann gehts!
 
Oben Unten