• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gans, Ente und Gockel aus zwei DOs zum ersten Weihnachtstag - Entenbrust und Wammerl geräuchert

Klasse, Peter. Sehr schönes Weihnachtsmenü.

Hätte ich gar nicht gedacht. Wieder was für die Zukunft gelernt, man darf alles nicht so genau nehmen :sun:

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich hab heute auch einfach mal drauflosgegrillt, mit einer ungefähren Idee im Kopf.
Den Rest habe ich dann während des Grillens improvisiert. Und das Ergebnis war besser als ich es mit jeder Planung hätte hinkriegen können :sun:
 
Hallo Peter,
auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Mit den Vögeln aus dem DOpf hast Du die Familie ja wieder mal kulinarisch aufs Feinste verwöhnt.
Mit weihnachtlichen Grüßen, Norbert :prost:
 
Mensch Peter, du machst mich fertig mit deinen Bildern ... :woot:
Wie immer absolut stark was ihr da aufzaubert :thumb1:
Nur vom Allerfeinsten :respekt:
 
Gan(s)z großes Kino. Tolles Menü hast Du hier gezaubert.

Gruß Dingo
 
Sers Peeda,

herrlicher Weihnachtszauber:
  • Freilandhaltung von Federvieh & Dutch Oven :thumb1:
  • Heißgeräuchertes :evil: ---schnell verputzt, fein aufgeschnitten war es sicherlich, auch trotz 'hoppala' ein Genuß :thumb1:
  • na und der Weihnachtsschinken...da werd ich doch noch kurz vorm Jahreswechsel ganz "klingeling" :thumb1:
Da ich Deine Grill-, Koch- und Selchkünste ja schon live probieren durfte, weiß ich, was den virtuellen Betrachtern entgeht!

capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten