Tach gesagt,ich bin ein Neuer und schon lange leidenschaftlicher Schnüffler,in eurem Forum.Ich hab mal eine Bauanleitung für einen Spießgrill gesucht;bups da wars passiert.Bin bei euch glandet und so richtig hängen geblieben.Die Seite einfach genial,für Leute,die sich für die archaische und dennoch extrem vielseitige Methode des Garens von Lebensmitteln intressieren.Tja,irgendwie musste ein neuer Grill her.Die alte 47er Landmannkugel war an den Fußbefestigungen fast durchgefault.Das Teil hat vier Jahre gehalten,für 25€ ganz in Ordnung.So viel mehr kann man für den Preis nicht erwarten.Hab dann zum Geburtstag nen OTG bekommen.Klasse Murmel kann ich nur sagen.Weiß jemand,wie man eine Temperaturkontrolle unter den Deckel bekommt,ohne die Beschichtung zu arg in Mitleidenschaft zu bringen?Und zum Schluss brauch ich einen Zubereitungstip für nen Vogel in der Kugel.Es handelt sich um eine Gänseleiche,die bei mir noch im Frost schlummert und auf Verzehr wartet.Einfach mal wat ausprobieren,trau ich mich nicht.