• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gans vom Gasi

chilichef

Fleischesser
Hallo Grillgemeinde.

Die Planung sieht so aus:
4 Kilo Gans
aufm Spirit gegrillt (ohne Rotisserie)
Soll die Generalprobe für Weihnachten werden.
Bin für Tips und Tricks sehr dankbar.

Wie lange könnte das ungefähr dauern? (wir schätzen so annähernd 3h)

Bilder folgen natürlich!:santamad:
 
Ich hatte gestern ne Gans von ca. 3,5 kg aufm Summit. Allerdings am Spieß mit Backburner. Die war nach ca. 3 Stunden fertig. Das dürfte für eure indirekte Gans auch in etwa so hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten