• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gans von der Roti klassisch

Schön rotiert................ ich werden am 2. WFT auch eine Gans machen. Mangels Roti aber in der Schale auf der Kugel. Wird der Rücken halt nicht so knusprig........ Ich plane aber einen etwas orientalischen Rub mit Zimt, Kardamon etc........... und eine Füllung mit Fenchel und Süsskartoffel. Mal sehen.
 
@Z25: Hört sich auch gut an. Du kannst doch die Gans auf dem Gitter der Schwedenschale machen. Wenn du das umdrehst dann sollte die Gans auch am Rücken knusprig werden. Zuerst müsste man die Gans doch eh auf der Brustseite garen oder? So mache ich es zumindest immer im Backofen.
Viele Grüße
Kerstin
 
Ja, so ähnlich hatte ich das vor........... Das wird schon werden............ Aber die Gäste werden mich bestimmt von einer richtigen Doku abhalten.
 
Moin Kerstin,

feine Gans gedreht
top.gif


und sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 242
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 237
Ja, so ähnlich hatte ich das vor........... Das wird schon werden............ Aber die Gäste werden mich bestimmt von einer richtigen Doku abhalten.

Ich glaube es gibt Wichtigeres als eine Fotostory zu Weihnachten. Das ist glaube ich die einzige Zeit im Jahr, wo ich nicht mal dran denke, meine Kamera zu zücken.
Ich wünsche dir aber trotzdem gutes Gelingen und wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten