ganz blöde Frage - wie erkennt man bald genug das gas leer w
hallo
habe so eine BP Leichtflasche (11kg glaub ich) und grille schon seit einiger Zeit damit (ca. 10 - 15 mal) wie erkenne ich wieviel gas noch in der bottle ist. heben - schütteln usw. helfen mir auch nicht unbedingt.
gibt nix schlimmeres als wenn während grillen gas ausgeht.
hilft druckanzeige??
bin für jeden tipp dankbar
hallo
habe so eine BP Leichtflasche (11kg glaub ich) und grille schon seit einiger Zeit damit (ca. 10 - 15 mal) wie erkenne ich wieviel gas noch in der bottle ist. heben - schütteln usw. helfen mir auch nicht unbedingt.
gibt nix schlimmeres als wenn während grillen gas ausgeht.
hilft druckanzeige??
bin für jeden tipp dankbar




