• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz klassische 3-2-1 Ribs

dkwmatze

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute gabs mal wieder 3-2-1 Ribs.

Der Plan war eigentlich diese auf dem BBQ Toro Hickory zu machen den mir meine Verlobte geschenkt hat :love:.

Da ich aber nur noch alte Brikettes hatte die fast so stark rauchten wie eine Dampflok, bin ich dann doch auf den Gasgrill umgestiegen.

Erst 3 Stunden geräuchert mit Whiskey-Chips, dann 2 Stunden auf dem Rost in der Schwedenschale über Apfelsaft gedämpft und dann noch eine knappe Stunde glasiert.

War seeeehr lecker und sogar der Chefin hats geschmeckt. :clap2:

0EC6284A-5878-4C6D-ABCE-D4C2429F2915.jpeg


373C5236-44BE-4B19-9A20-5E129BF15946.jpeg


04A6741C-FF49-44B2-9D8B-E55723608F15.jpeg


4176B50A-C6C8-48E9-ACDD-4802DF315F5A.jpeg
 
Das gab’s bei mir Samstag. Deine sehen sehr gut aus.
 
Das gab’s bei mir Samstag. Deine sehen sehr gut aus
 
Sehr schöne Ribs ... :thumb2:

Aber - warum hast du denn nur eine Portion gemacht...? :D
 
Zurück
Oben Unten