• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ganz kurzer Shorty: Gibt's hier auch Bayern? Weißwurst-Bratcurry - Ich bitte um Nachsicht

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hatte noch ein paar Weißwürste von einem bayrischen Frühstück übrig, die ich heute aus dem Vakuum genommen habe, weil... wenig Zeit (und wenig Lust) heute Abend zu kochen, die beste Frau an meiner Seite bastelte eine Linsensuppe, die ich leider nicht mag - was soll Mann machen???

Günstige Gelegenheit also, mal wieder eine schlichte Wurst auf den Rost zu legen. Aber schlicht ist auch doof und von daher die Idee mit der Weißwurst. Pelle ab, Röstaromen nehmen lassen, nebenher ein bayrisches Bier und dann ab die Würstel in den Currywurstschneider. Curry-Sauce von Bar-B-Kuh und Scharfmacher vom Bratwursthaus drüber rieseln lassen, einen Holzpieker hatte ich auch noch über - und ich war glücklich:v:

Leider nur ein Foto - wozu aber auch mehr???

20181113.JPG


Wie gesagt - falls doch der ein oder andere Bayer sich hier tummeln sollte - verzeiht dem Preiss!!!
 

Anhänge

  • 20181113.JPG
    20181113.JPG
    470,6 KB · Aufrufe: 974
Geile Idee ..:D muss ich auch mal nachbauen, sieht Optisch lecker aus .... :messer:
 
Und soooo einfach und soooo lecker! Auch wenn man nach 11 Uhr im Baziland keine Weisswurst essen darf:D
 
Wenn`s passt...dann passt`s ...:-)
 
no, des muss aber net sein :woot:



des mit dem Schneider mein i .. dafür gibts doch a gscheides Messer :D
ansonsten passts irgendwie
:thumb2:
:weizen:

Aber der Schneider macht schon irgendwie Spaß :rolleyes:
 
Es kann passieren, dass Dich der Blitz trifft, wenn Du die Grenze nach Bayern überquerst :D
Ich bitte um Vergebung:D frühestens in einem halben Jahr wird das wohl wieder sein - ich werde mich ganz klein machen:cool:
 
Wenn Du im Auto bist, ist das ja kein Problem :D Bloß nicht aussteigen zum Bieseln.
 
Wenn Du im Auto bist, ist das ja kein Problem :D Bloß nicht aussteigen zum Bieseln.
Nee, das machen wir erst wieder im Ösiland. Und zum Tanken...:D:D:D

Ich glaube, ich lass das jetzt, sonst darf ich mich bald nur noch in Dänemark blicken lassen:whip:
 
Quick & Dirty und einfach nur geil :thumb1:
So muss das
Munter bleiben
 
Bassd, schöner Shorty.

Gibt auch die Möglichkeit den Weißwurstsalat zu bauen, auch lecker...

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten