• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz normale Leute .... wieder unterwegs

Grillmönch

Grillkönig
Hallo zusammen,

es wird wieder ein gaaaanz normales Wochenende. Ein Smoker geht auf Reisen, mein Bruder hat Geburtstag. Ralf "Fleischwurst" ist der beste Smokerbauer Deutschlands. Reverseflow aus Fulda regelt!

Bild 001.jpg


Bild 002.jpg


Bild 003.jpg


Bild 005.jpg


Bild 006.jpg


Bild 007.jpg


Bild 008.jpg


Bild 009.jpg


Bild 011.jpg


Bild 012.jpg


Bild 013.jpg


Der schnellste Smoker Deutschlands

Bild 014.jpg


Bild 015.jpg


Bild 017.jpg


Geburtstag! Morgen dann mehr...

Bild 019.jpg


Bild 020.jpg


Bis Morgen..
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 76
Klasse! Konnte Ralfs Smoker ja letzten Oktober schon bewundern (weißte ja, warst ja auch da). Die sind wirklich klasse. Wenn wir net so blöde Nachbarn hätten, die sich am Rauchgeruch stören werden (wie sie sich an allem stören), dann hätten wir im Garten wahrscheinlich auch schon so ein Schmuckstück stehen.

Was gibts zur Einweihung? Ich hoffe auf noch mehr Bilder, ich bleib mal dran!
 
Ein Smoker geht auf Reisen !

Schöne bebilderte Überführung. Freue mich schon auch die Bilder der Einweihung.

Gruß Z

p.s. und wie kommt er nu wieder runter von deinem Bock? :biggrinsanta:
 
Schon alleine von der Optik her sind die Fleischwurstsmoker eine Klasse für sich. Und funktionieren tun die ja offensichtlich auch spitzenmäßig, wenn man die Berichte hier im Forum so verfolgt. Wer sonst schafft ein PP in garantierten 12 Stunden?

:grin:
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Gerhard erstmal aus der Ferne!
Bleib so wie Du bist!:grin:

:ola: :ola: :ola:
 
:ola::happy-b::ola:

... und Euch allen viel Spaß beim Feiern
:weizen:
 
happy b-day

den smoker würde ich gleich drauf lassen, sieht doch super aus ;-)
 
Wie kommt der Geburtagsgeschenksmoker denn jetzt vom Pickup runter und hinter´s Haus????

Fragen über Fragen


:hmmmm:


Mal sehen...


Bild 001.jpg


Bild 002.jpg


Bild 003.jpg


Bild 004.jpg


Bild 005.jpg


Bild 006.jpg


Bild 007.jpg


Bild 008.jpg


Bild 009.jpg


Bild 010.jpg


Bild 011.jpg


Bild 012.jpg


Bild 013.jpg


Bild 014.jpg


Bild 015.jpg


Bild 016.jpg


Bild 019.jpg


Bild 020.jpg


Bild 021.jpg


Bild 023.jpg


Bild 025.jpg


Bild 026.jpg


Bild 028.jpg


Bild 029.jpg


Bild 030.jpg


Bild 031.jpg


Bild 032.jpg


Bild 033.jpg


Bild 034.jpg


Geht doch! :grin:

Bild 036.jpg
 
PUNKTLANDUNG!

Und hier noch ein paar Bilder aus einer anderen Kamera:

DSC00639.jpg


DSC00642.jpg


DSC00643.jpg


DSC00644.jpg


DSC00645.jpg


DSC00647.jpg


DSC00648.jpg


DSC00649.jpg


DSC00650.jpg


DSC00651.jpg


DSC00652.jpg


DSC00654.jpg


DSC00656.jpg


Die stolzen Initiatoren. Danke!

DSC00657.jpg


DSC00658.jpg


DSC00659.jpg


Grausame Brötchen...

broetchen.jpg
 
Also ich hät die Party bei dir steigen lassen ist ja alles ein wahnsinns aufwand.

Aber was tut man nicht alles für einen schönen Abend.

Grüße
Christopher
 
Alles gute von meiner Seite aus.

:durst::gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten